holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Januar 2014
Die Hosen fallen normal aus, man kann also seine Standardkonfektionsgröße bestellen. Dass die Hosen dann eng anliegen, ist klar und bei dieser Art auch so gewollt.
Bei dem angebotenen Preis habe ich zunächst nicht viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Die Hose lässt sich gut tragen und bei bereits mehrmaligen Waschen, sind keine Verschleißmerkmale auszumachen.
Ich würde sie mir erneut zulegen ...
am 19. Dezember 2013
die sich auch zum drunterziehen als Kälteschutz eignet, sei es nun beim Laufen oder nur beim Spaziergang. Ich habe die Short unter meiner Berufskleidung als Kälteschutz an und kann sie nur weiterempfehlen. Das Tragegefühl ist angenehm, die Hose paßt sich gut an und ist auch auf der Haut sehr verträglich. Man schwitzt nicht und die Temperatur bleibt gleich.
Das Material ist sehr angenehm und es fühlt sich an, als hätte man eigentlich nix an und man hat auch keinerlei Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit.
am 25. November 2013
Für de Preis gibt es nichts zu meckern. Es riecht nicht. Sitzt bei mir super. Nach dem Waschen keine Probleme.
am 22. November 2013
Top Lieferservice. Prima Verpackung und sehr schnell! Geiles passgefühl, kann mit den Marken NIKE und ADIDAS meiner Meinung nach mithalten und das für diesen wirklich SUPER PREIS!! Hab jetzt schon mehrere Artikel aus diesem Angebot in anderen Farben!
am 30. November 2013
Preiswerte Hose -- -- --
Macht aber keinen billigen Eindruck -- -- -- --
trägt sich angenehm
Preis-Leistung TOP !!!!
am 5. März 2014
Hab die Hose jetzt mehrfach beim Fußballtraining und im Spiel getragen und muss sagen ich bin positiv überrascht.
Bei dem Preis hätte ich nicht so gute Qualität erwartet.

Ich hatte vorher schon einige andere Hosen (auch von Markenherstellern), die zum Teil das doppelte bis dreifache kosten.
Mir persönlich gefällt dieses Modell aber nicht nur wegen dem Preis am besten.
Sitzt perfekt, liegt eng an und hat dadurch ein super trage Gefühl.
Hält die Oberschenkel gut warm und ich hab weniger muskuläre Probleme (Bin da etwas emfindlich).

Ich kann diese Hose uneingeschränkt empfehlen.
am 22. Juni 2014
Vor der Bestellung war ich noch sehr Skeptisch, aber als der Artikel geliefert worden ist war ich sehr überrascht dass man für so wenig Geld eine Solche Qualität bekommt. Das Material fühlt sich sehr gut auf der Haut an und die Verarbeitung der Nähte ist sehr Hochwertig.
Nach mehrfachem Waschen ist die Farbe immer noch wie am ersten Tag.
Fazit: Die Kompressionshose würde ich immer wieder holen und auch weiterempfehlen. Wenn’s nach mir gehen würde hätte ich 6 Sterne geben könne einfach nur TOP!!!
am 29. April 2014
Die Hose sitzt gut - Größe L entspricht etwa Größe 50. Besonders gut gefiel mir das die Shorts an dem Hosensaum nicht zu straf sitzt und nach längerem tragen keine Druckstellen an den Beinen hinterlässt, wie vergleichbare Hosen. Einziges kleines Manko, dass meine darüber getragene Sporthose leichte Verfärbung auf der Kompressionshose hinterlassen hat - trotzdem 5 Sterne. Für knappe 7 € einfach klasse!
am 10. März 2014
Steht für mich auf einer Stufe mit den Compressionshorts von Nike, Adidas oä.
Für den Preis echt unschlagbar! Lieferung & Bezahlung schnell und problemlos.

Ich bin 173cm und von durchschnittlicher Statur und hab mir Größe S bestellt.
Trag die Shorts immer zu beim Kicken und die dehnen sich auch nach mehreren Waschvorgängen nicht aus. Tiptop!
Klare Kaufempfehlung!
am 2. Juni 2014
Ich nutze diese Kompressionshose beim Joggen und ich bin wirklich beeindruckt!
Zuvor hatte ich noch keinen Kontakt mit Waren, welche einen Kompressionseffekt haben und war immer etwas kritisch diesen gegenüber eingestellt.
Nun habe ich diese Hose getestet und bin sehr positiv überrascht, ich hatte wirklich keinen Muskelkater an den Tagen nach dem Lauf!