Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:4,03 €+ 4,90 € Versandkosten

am 31. August 2015
Wer länger im Stau steckt, kennt es wie schlimm es sein kann, wenn sich die Blase meldet. Ruht der Verkehr längerer Zeit, könnte man aussteigen und sich am Straßenrand erleichtern (ob das erlaubt ist oder nicht, sei dahin gestellt). Als Mann ist es weniger problematisch. Doch vielleicht ist es auch einem unangenehm in Sichtweite anderer Verkehrsteilnehmer zu urinieren. Und bei einem Stop 'n Go hat man/frau die Zeit und Möglichkeit garnicht. Auch sind viele Autobahn- und Zugtoiletten nicht hygnienisch, dass an ein Hinsetzen nicht zu denken ist. Genau aus diesen Gründen habe ich mir die Travel John Wegwerfurinale geholt.

Zusammengelegt ist ein Beutel im Packmaß kleiner als eine Zigarettenschachtel. Die Öffnung ist groß genug und ergonomisch, um einer Frau oder einem Mann das Urinieren zu erleichtern, ohne befürchtet werden muss, dass etwas daneben geht. In dem abschließbaren Beutel ist ein Granulat enthalten, das die Flüssigkeit sehr gut bindet. Ein Beutel reicht bei Bedarf für 2-3 Toilettengänge, ohne dass man Angst haben muss, dass es tropft oder riecht. Er lässt sich gut schließen und nach getaner "Arbeit" im nächsten Müll entsorgen. Zum sich Reinigen sind noch drei Feuchttücher mit dabei.

Auch wenn man die Daseinsberechtigung des Produkt am Anfang in Frage stellen mag, so ist man/frau froh, wenn es im Fall der Fälle in der Tasche, im Auto, im (Schlauch)Boot oder sonst wo auch immer, mit dabei ist, um unangenehme Folgen zu vermeiden.
am 29. April 2013
Ich habe den Travel John getestet und es hat funktioniert. Für die äußerten Notfälle auf Campingtouren o.ä. ist man gut versorgt.
am 10. Dezember 2015
Ware ist nicht Original von Travel John, obwohl mit der Verpackung von Travel John geworben wird.
Hersteller ist MC Bag....welche Firma auch immer dahinter steckt,trotzdem erfüllt die MC Bags auch ihre Bestimmung, man ist danach Erleichtert :-)
am 11. August 2014
Hat meinen Spaß am Camping-WE erheblich gesteigert! Die Klos waren ewig weit weg von der Camping-Wiese und nachts macht es echt keine Freude dorthin zu laufen. Frau kann das Teil im Stehen benutzen - nach Gebrauch in den Müll und am nächsten Tag entsorgen. Ist absolut geruchsfrei! Die Feuchtigkeit wird durch ein Granulat gebunden.
am 2. August 2014
Nachts auf dem Campingplatz, endlich eine ideale, schnelle Lösung für das kleine Geschäft.
Keine kalten Nächtlichen Spaziergänge zur Campingtoilette, einfach uns superschnell zu handhaben.
am 16. August 2013
Ideal für Festivals. Wenn man (nachts) nicht auf ein ekliges Dixieklo möchte, ist das Urinal eine saubere Alternative. Die werde ich bei Festivals jetzt immer mit einpacken. Geruchslos und es kann nichts auslaufen. Es liegt auch ein kleines Desinfektionstüchlein mit dabei, das ist auch sehr praktisch.
am 3. März 2014
Ein sehr guter Artikel, der genau da eingesetzt werden kann, wo er gebraucht wird. Die Qualität ist sehr gut. Wir haben ihn schon ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme. Wir können ihn nur weiterempfehlen
am 3. Juli 2013
^Was für ein perfektes Geschenk für einen Sanitär-Fachmann :)
So kann er auf jeder Baustelle auch ohne Dixi entleeren.
Die Verpackung war zwar etwas angeknaxt, aber der Inhalt gut verpackt.
Sogar Desinfektionstücher sind dabei, so das alles ganz hygienisch ist.

Jederzeit wieder!
Echt spitze!
am 13. Dezember 2013
Habe den Travel John auf einem Festival benutzt. War alles ok und entsprach meinen Erwartungen!!! Würde ich definitiv wieder kaufen!
am 8. Mai 2014
Ich habe das Urinal testweise bestellt, da ich sehr oft auf Camping unterwegs bin und es da manchmal nachts oder auch morgens viel zu kalt ist, um mal eben schnell aus dem Zelt raus zu huschen. Als Frau kommt dazu noch das Problem mit dem Make-Up.. einmal abgeschminkt gestaltet es sich oft schwer, ungesehen an Fremden vorbei zu kommen, was ich immer als sehr unangenehm empfinde. Auch für Festivals ist dieses Urinal prima geeignet.

Die drei Teile kommen in einer handlichen, platzsparenden Pappverpackung daher, die es einem erlauben, die Urinale gut verstauen und transportieren zu können. Einmal ausgepackt war ich zunächst skeptisch, ob das Ding über ausreichend Fassungsvermögen verfügte, aber das stellte sich als keinerlei Problem heraus. Es war nach dem Toilettengang noch nicht einmal halb voll.
Das Urinal lässt sich gut "anbringen" und ist generell einfach zu handhaben. Klar, hygienisch ist anders, aber mal im Ernst – Dixies sind nicht viel hygienischer, ganz im Gegenteil. Fest verschlossen hält das Ding was es verspricht und kann ohne Probleme oder nasse Hände entsorgt werden.

Apropos Hände – jedem der drei Urinale liegt ein Desinfektions-Hygienetuch bei, was man nach dem Gang benutzen kann. Finde ich super und hat den Test beim Campen über's verlängerte Maiwochenende definitiv bestanden! :-)