Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Größe: S|Ändern
Preis:36,90 €+ Versandkostenfrei

am 21. Dezember 2009
Als erstes:
Er sieht gut aus und fasst sich auch so an. Verarbeitungsqualität ist so, wie man sie bei einem Produkt dieser Preisklasse erwartet: hervorragend. Auch die Schutzwirkung ist wirklich spitze. Passform kann man ebenfalls als gelungen bezeichnen. Das Material macht ebenfalls einen guten Eindruck.

Dennoch das Haar in der Suppe: er ist wirklich warm. Wer in kühlen Hallen unterwegs ist, kann sich freuen, dass er einen weiteren Wärmeschutz gefunden hat. Wer aber in wärmeren Hallen spielt wird schnell merken, wie warm dieser Schützer wirklich ist. Beim Knien und/oder Ausnutzen der Schutzwirkung kommt noch eine leichte Falte dazu, die sich seitlich bildet.

Insgesamt: ein gelungener Schützer, der vielen anderen überlegen ist. Teuer (OVP: 39,90), gut verarbeitet aber leider wirklich warm, was auf Dauer durch die Schweißbildung auch den Sitz beeinträchtigen kann. Ich werd' mich bald evtl. wieder an den Schmidt probieren oder wie die letzten Jahre einfach ohne Knieschützer Volleyball spielen.
am 24. Oktober 2011
Diese Knieschoner sind einfach perfekt.
Ich hatte bisher immer welche von Alex und ProTouch (Ich spiele nun schon 10 Jahre Volleyball)
Doch von den TR2 bin ich echt begeistert. Perfekte Stoßdämpfung, man gleitet über den Boden, sie rutschen nicht...
Über die Lebensdauer kann ich leider noch nichts sagen, aber die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.
Was will man mehr?? Jetzt weiß ich, warum diese Knieschoner gefühlte 80% der Volleyballer haben.
Ich geb sie nicht mehr her!
Man sollte eine Nummer größer kaufen als man sonst hat, fallen klein aus! Habe diesen Rat befolgt und lag mit Größe L richtig.
Ach und noch was: Der Versand ging wirklich BLITZSCHNELL!! Mittwoch 23h bestellt, Freitag da. Perfekt!
am 1. Dezember 2012
Auf der Suche nach einem guten Knieschoner habe ich lange überlegt, ob ich den "teuren" TR2 nehmen soll.
Ich habs am Ende getan - und ich bin voll zufrieden!
Nur eines ist mir etwas negativ aufgefallen: Die Größenangaben.
Ich bin genau am untersten Rand der Größe L und ich finde ihn eng! Er passt perfekt! Aber wer da mitten in einer Größe liegt, sollte vielleicht doch zu der Nummer größer greifen!

Die Dämpfung: Spitzenklasse!
Die Haltbarkeit: bisher keinerlei Verbrauchserscheinungen, obwohl schon im harten und häufigen Einsatz!
Wärme/Schweiß: Ja die Schoner wärmen die Knie kräftig, jedoch finde ich ihn deutlich angenehmer als manch anderen.

Von daher: 5 Sterne!
am 17. Oktober 2011
Der beste Knieschoner, den ich bisher hatte. Beim Vorhängermodell gab es ziemlich schnell Auflösungserscheinungen auf der Vorderseite (der eigentlichen Schonfläche) sowie an den Klettverschlüssen - nicht so bei diesem Modell.

Bisher festgestellter Makel: während eines Waschgangs haben sich die Nähte auf der Seite etwas gelöst. Bisher beeinträchtigt das zwar die Funktion nicht, ist aber dennoch nicht so prall. Aufgrund der Betriebsdauer könnte ich hier höchstens einen halben Stern abziehen.
am 23. November 2010
Die Knieschoner erfüllen alle meine Vorstellungen, was so ein Knieschoner leisten soll voll und ganz. Sie gleiten gut beim rutschen über den Boden und bleiben dort am Knie, wo sie sein sollen. Auch die Dämpfung durch den Schützer empfinde ich als sehr gut - sehr zu empfehlen.
am 3. Juli 2011
Also volle Punktzahl,
Dazu gibt es ja kaum noch was zu sagen. Aber natürlich ist alles im erwünschten Zustand. Habe die schoner jetzt ungefähr 20 Stunden getragen und keine Mängel feststellen können. Sitzen super, das scheuern hatte ich nur am ersten Tag. Ist aber auch normal da ich davor nie schoner getragen hatte.
Würde sie def empfehlen.
am 17. April 2014
Die TR 2 Model 2042 M habe ich mir bestellt, da die Schoner anderer Marken schon nach kurzer Zeit Verschleißerscheinungen zeigten.
Bei den TR2 hingegen ist die Funktionstüchtigkeit selbst nach vielen Spielen immer noch gegeben.
Wer also sich nicht ständig neue Schoner kaufen will, weil diese schon Löcher haben, sollte zugreifen.
am 11. Juni 2011
Habe die Knieschoner jetzt schon ein paar mal im Einsatz gehabt und ich muss sagen sie erfühlen ihren Job recht gut. Sie bieten einen guten Schutz wenn man man auf den Boden muss, einziger Nachteil wenn es Warm ist schwitz man schon etwas darunter. Aber trozdem geben ich 5 Sterne.
am 26. April 2011
Genau das richtige Produkt, wenn man nicht auf Knieschoner verzichten kann.
Einziges Manko: sehr warm.
Aber: Trotz Wärme und Schwitzen. In der passenden Größe keine Nachteile durch Falten oder Verrutschen.
Fazit: Diese Knieschoner sind 100% tig ihr Geld wert!
am 20. Mai 2014
hatte schon mal Schoner dieser Marke und hatte diese mind 4Jahre-bin sehr zufrieden mit Sitz und Schutz, sowie Pflegeleichtigkeit,
bei knappen Massen lieber 1 Nr kleiner, da Elasthan und um Sitz langfristig zu halten.