wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

TOP 25 April 2007

Karoletti
 
Our Earthly Pleasures
Our Earthly Pleasures
"Ein bissel mainstreamiger, aber rockt immer noch vom Scheitel bis zur Sohle."
Favourite Worst Nightmare (Digipack)
Favourite Worst Nightmare (Digipack)
"Hätte auch gut Nr. 1 werden können, vielleicht nächsten Monat? Alleine "Brainstorm" bläst einen schon weg..."
Cassadaga
Cassadaga
"Immer noch so herrlich unfertig an einigen Ecken, aber trotzdem wunderschön und irgendwie superanimierend was die Frühlingsgefühle angeht."
Strangelet
Strangelet
"Endlich wieder was eigenes nach all den Coverversionen...und diesmal 1000mal besser. Wieder mehr wie "Mobilize" oder zu alten Buffaloe-Zeiten."
Costello Music
Costello Music
"...und wir tanzen, tanzen, tanzen...Um The Fratellis kommt man im Moment so gar nicht rum."
Limbo Messiah
Limbo Messiah
"Um die Beatsteaks übrigens auch nicht...Jaaaaane becaaaaame insaaaaane, nanananana nanananana..."
We Were Dead Before the Ship Even Sank
We Were Dead Before the Ship Even Sank
"Ach Sch***e, diesen Monat gibt's viel zu viel potentielle Nummer 1 Alben. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll zu hören."
Riot on an Empty Street
Riot on an Empty Street
"Zum Verschnaufen zwischendurch mal ein Replay..."
New Magnetic Wonder
New Magnetic Wonder
"Und die Masse an tollen neuen Scheiben reißt nicht ab."
Myths of the Near Future
Myths of the Near Future
"Eigenartig, dass alle guten Indie-Bands mit "K" anfangen: The Kooks, Kaiser Chiefs, Kasabian und auch Klaxons...Eigenartig *kopfschüttel*"
Flight of the Bass Delegate
Flight of the Bass Delegate
"Gigantisch...wie spricht man den Namen eigentlich richtig aus?"
Lynn Teeter Flower
Lynn Teeter Flower
"Sogar noch besser als "11:11"."
On Mercury
On Mercury
"Wer will mich hier vera****en??? Die klingen doch viel zu englisch um deutsch zu sein!"
Hopes and Fears
Hopes and Fears
"Das war schon in meiner allerersten Liste und wird auch noch in der letzten vor meinem Tod im Jahr 2073 vorhanden sein. Replay Nr. 2."
Shades of Dorian Gray
Shades of Dorian Gray
"Als eingefleischter Fan des Oscar Wilde Werkes muss man dann auch die musikalische Umsetzung gehört haben."
A Brighter Beat
A Brighter Beat
"Der Name ist Programm. Und erst das knuffige Cover! Da muss man ja gute Laune bekommen."
Drums and Guns
Drums and Guns
"Und es nimmt keinen Abriss...NOCH MEHR INDIE!!! YEAAAAAHIIIII!!!"
West
West
"War noch nie ein großer Fan von Country, aber hier ist das schön unaufdringlich!"
Dreaming Through the Noise
Dreaming Through the Noise
"Was zum relaxen...OHmmmmm...."
Life in Slow Motion
Life in Slow Motion
"Irgendwie bin ich durstig nach was neuen, Mr. Gray! Replay Nr. 3."
How to Save a Life
How to Save a Life
"Der Titelsong dieser Scheibe rundet in der Neufassung wirklich jede Playlist ab. Replay Nr. 4."
Candy Wrapper & Twelve Other Songs
Candy Wrapper & Twelve Other Songs
"Pop kann jeder, aber so drastisch-dramatisch-bombastisch können das nur The Make Nice!"
These Friends of Mine (Feat. Sufjan Stevens)
These Friends of Mine (Feat. Sufjan Stevens)
"Die Mischung aus ihr und Sufjan ist schon fast schon wieder zu viel des Guten."
Colour the Small One
Colour the Small One
"Wundervoller Pop!"
Tones of Town
Tones of Town
"Magste XTC, magste Field Music. So, das wars! Schönen Dank auch."