newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

am 14. September 2014
Diese Jacke besticht durch Eleganz. Durch die hellgrünen Akzente (Saum im Ärmel, Naht unter dem Kragen, ...) wird der an sich klassische Schnitt dezent aufgepeppt, was mir sehr gut gefällt. Ziemlich stylisch.
Die Ärmel könnten einen Zentimeter kürzer sein, aber das ist ok.

Die Verarbeitung ist m.E. wirklich gut gelungen - macht einen hochwertigen EIndruck.
Schnitt/Passform ist gut.

Alles in allem ein guter Kauf für 30 bis 50 Euro (Angebotspreis). 120 würde ich allerdings nicht bezahlen. ;)
am 18. Dezember 2014
Als Cybermondayschnäppchen für knapp 40€ auf jeden Fall ein gutes Stück, Orginalpreis wär mir auch etwas zu teuer gewesen.
Sitzt gut, Form passt, bequem, hochwertige Verarbeitung. Bin Zufrieden, keine Kritik!
am 25. Juni 2014
Sieht auf jeden Fall hochwertig aus und passt wie erwartet. Würde ich mir wieder kaufen, allerdings nicht für den Original preis.