holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. September 2014
Echt schick. Schnitt gefällt mir sehr. Verarbeitung auch gut. Ausserdem ist die Jacke ziemlich bequem. Was mich etwas stört, der Stoff zieht leider heftig Fussel an. Fusselbürste ist auf jeden Fall angeraten.
am 5. Juni 2014
Sitzt perfekt und hat viele Taschen, innen und aussen. In der Taille etwas eng, das liegt aber nicht an der Jacke sondern an meiner Taille.... ;-D - Die definitive Qualität wird sich weisen, wenn sie sich auch als farbecht herausstellt. Sprich kein Ausbleichen an der Sonne und kein verwaschen.
am 13. März 2014
Sieht klasse aus. Grösse fällt so aus wie erwartet. Chice Übergangsjacke. Gute Qualität. Ĺänge ist auch gut. Jacke geht bis über die Hüfte bei Körpergröße 194 cm.
am 18. April 2014
Jacke passt mir (1,90m) sehr gut, Ärmel sind ausreichend lang. Stoff fühlt sich am Anfang sehr schwer und warm an, ist aber definitiv eine Jacke für wärmere Tage.

79,99 €-80,00 €