newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

am 7. Mai 2014
... zum attraktiven (ca. 50% reduzierten) Preis. Schöne satte Farbe, kompakter Stoff, sieht gut verarbeitet aus, Schnitt ist "regular". Nur die Spielerei mit den verschiedenen Knöpfen hat mir nicht gefallen, weil auch ein sehr konservativ anmutender Silberknopf mit Prägung darunter ist - ist natürlich Geschmackssache.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 11. Juli 2014
Das Produkt hat eine ausgezeichnete Materialanmutung und Verarbeitungsqualität. Leider passen aber die Farbe der Ärmelknöpfe nicht zur Farbe des Sakkos. Deswegen wurde das Produkt zurück gegeben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.