Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Oktober 2014
This mantel is well designed and is very comfortable to wear. It is a high quality product and definitely deserves 5 stars. If it was available in black, beige or other colours I would definitely have a collection of them
am 8. Oktober 2014
Da Ich diesen Mantel absichtlich für eine Kombination mit Anzüge bzw. Sakkos gekauft habe (für 35 €) , bin Ich mit Gr. "50" zufrieden, obwohl Ich normalerweisse für Oberkörper eher die Gr. "48" trage (172 cm) - auch wenn die Ärmellänge könnte für mich um 1-2 cm kürzer sein :-)

Der Mantel hat übrigens auch einen mittleren Rückenschlitz, was ist aber auf den Foto meiner Meinung nach nicht erkennbar.
am 3. Juli 2014
Die Jacken fallen etwas kleiner aus. Normalerweise trage ich M bis L, und hier hat mir L gepasst.

Die Jacke ist Wasserabweisend und macht einen guten Eindruck.
am 26. Mai 2014
Der Mantel ist echt schön. Schnitt und Farbe gefällt meinem Mann sehr gut.
Stoff ist kein Baumwolle, aber kann vielleicht beim Regenwetter nützlich sein.
am 4. November 2015
Bin von diesem Mantel enttäuscht. Sieht nicht sonderlich schick aus, habe zudem ziemlich schnell ein Knopf verloren. Stoff fässt sich nicht gut an...