Ich finde die Cocobricos sehr gut.
Wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, besitzt die Kohle keinerlei eigengeschmack wie es bei den Selbstentzündenden immer der Fall ist. Zudem ist diese Kohle sehr Ökonomisch da sie ausschließlich aus der Schale der KoKusnuss gewonnen wird. Sie brennen sehr außerordentlich lange womit man geübt sehr lange auch rauchen kann.
Deswegen empfehle auch ich diese Kohle jedem "Genießer" da man hiermit jeden teuren Taback vollaus genießen kann.
Es gibt noch Cocochas, diese sind etwa doppelt so groß wie Cocobricos, eignen sich jedoch nur für große Köpfe. Ich rate jedoch sehr zu Cocobricos, da man auf große Köpfe auch zwei Stück legen kann. Dadurch erziehlt man, dass mehr Luft eingezogen wird und somit es auch schön raucht.
Der einzige Nachteil bei dieser Kohle ist es, dass diese nicht so leicht an gehen. Für Leute die keine Geduld haben empfehle ich einen handelsüblichen Bunsenbrenner und für alle anderen einen elektrischen Kohleanzünder.