Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.04.2013 14:11:15 GMT+02:00
D. Henke meint:
Habe eben bei uns im Supermarkt die Doppelfolge "In den Händen der Borg" und "Angriffsziel Erde" für 9,99 Euro gesehen! Gibt's die hier nicht auf Amazon oder bin ich blind?
Würde natürlich gerne mal wissen, ob die bildtechnisch was taugt, bevor ich zuschlage!
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2013 23:30:42 GMT+02:00
TomParis meint:
Mich würde mal interssieren, wo du diese BluRay gesehen hast. Ich mache mich sofort auf den Weg. Habe sie nämlich nirgendwo online zum Kaufen gefunden. Habe auch heute von Paramount derfahren, das die BluRay morgen am 2.5.2013 erscheint. Nur es gibt sie nirgens. Ist schon eigenartig. Also, sag mal bitte, wo du die BluRay gesehen hast. Danke

Veröffentlicht am 02.05.2013 14:33:12 GMT+02:00
D. Henke meint:
Habe noch am Dienstag zugeschlagen und sie mir geholt! Die Bildquali ist echt super, zwar nur 4:3, aber dafür knackescharf und schön farbenfroh! Ich habe die Disc bei uns im Edeka-Markt in der Medien-Ecke gefunden, zusammen mit vielen weiteren Star Trek-Filmen! Die Disc befindet sich in einem Pappschuber, der so ein bisschen nach vorgestanzten 3D-Effekt ausschaut mit Locutus' Kopf drauf!

Veröffentlicht am 07.05.2013 15:36:59 GMT+02:00
Filmfan meint:
Es gibt die BD "Angriffsziel Erde" (= letzte Folge Staffel 3 + erste Folge Staffel 4) auch bei REAL für 9,99.

Veröffentlicht am 06.06.2013 20:55:18 GMT+02:00
Xavier Storma meint:
Die Bildqualität ist so wie in Staffel 3 (gleiches Restaurierungsteam, zudem findet sich die erste Hälfte des Zweiteilers auf der letzten Disk des Sets), schlicht atemberaubend. Hervorragender Kontrast, satte Farben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2013 21:46:03 GMT+02:00
TomParis meint:
Ich sehe das auch so. Leider gefallen mir die eingefügten Spezialeffekte nicht. Die Faserstrahlen sehen einfach lächerlich aus. Wie sich die Fahrbe während des Feuerns ändert, das ist einfach schei... . Wenn ich daran denke, das das Original von 1990 stammt, dann sehen diese von dieser Zeit einfach besser aus. Schade Schade. Aber die "Innenaufnahmen" sehen einfach super aus. Als wäre die Serie vor kurzem gerade Urausgeführt worden
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  30.04.2013
Jüngster Beitrag:  06.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Star Trek: The Next Generation - Season 3 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
Star Trek: The Next Generation - Season 3 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] von Patrick Stewart (Blu-ray - 2013)
4.6 von 5 Sternen   (19)