Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,49 €

am 30. August 2004
Wie schon der Titel und die Anzahl der Sterne vermuten lässt, konnte ich mich nicht wirklich für dieses Buch begeistern. War ich von den Duzenden zuvor gelesenen TKKG Büchern zu veröhnt? Oder musste einfach einmal ein schwächeres Buch in dieser tollen Serie folgen? Ich weiß es nicht ... was ich aber weiß ist, dass ich eher vom Kauf dieses Buches abraten würde und anstelle einen anderen TKKG Roman wie z.B. "Die Schatzsuchermafie schlägt zu" raten.
Der Gutpunkt an diesem Buch ist meiner Meinung nach, das Wolf das Thema "Stalker" anspricht und versucht deutlich machen, dass auch das Leben eines Stars nicht nur schöne Seiten hat.