Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
La Pucelle Tactics
 
Mehr Bilder ansehen
 

La Pucelle Tactics

von THQ Entertainment GmbH
PlayStation2  USK ab 6 freigegeben
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.


Informationen zum Spiel

  • Plattform:   PlayStation2
  • USK-Einstufung: USK ab 6 freigegeben
  • Medium: Videospiel
  • Sprache: Deutsch, Englisch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktmerkmale

  • THQ

Produktinformation

  • ASIN: B0007DBIS8
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 24.833 in Games (Siehe Top 100 in Games)

Produktbeschreibungen

GamesMarkt

Über 120 Stunden Spielzeit soll das Abenteuer der quirligen Manga-Geisterjäger "La Pucelle" bieten. Um einer Horde Untoter sowie sonstigem infernalischem Gesocks Herr zu werden, müssen die individuellen Fähigkeiten von bis zu acht Teammitgliedern sowie die jeweiligen Terrainbegebenheiten taktisch klug genutzt werden.

Produktbeschreibungen

Über 120 Stunden Spielzeit soll das Abenteuer der quirligen Manga-Geisterjäger 'La Pucelle' bieten. Um einer Horde Untoter sowie sonstigem infernalischem Gesocks Herr zu werden, müssen die individuellen Fähigkeiten von bis zu acht Teammitgliedern sowie die jeweiligen Terrainbegebenheiten taktisch klug genutzt werden. Spiel in englischer Sprache!

Englische Sprache und Anleitung

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(12)
(7)
(5)

 

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo

Nachdem "Disgaea" in den USA und auch hier zu einen echten und verdienten Geheimtip für Freunde von Fantasy Strategiespielen wurde, entschloss man sich den ursprünglichen bis dato nur in Japan erschienenen Vorgänger "La Pucelle" nachträglich zu veröffentlichen... Zu Recht!!!
"La Pucelle" hat genaus viel schrägen Humor und fast den selben Tiefgang wie "Disgaea"... Wer wirklich alles entdecken will sollte sich mit mindestens 120 Stunden Spielzeit anfreunden, die sich lohnen.
Gut, die Grafik ist zwar recht schlicht dafür aber zweckmässig und besonders die liebevolle Animation der Charaktäre mit ihren Allüren sorgt immer wieder für lacher. Was den Tiefgang angeht:
- Fast alle Gegner und Monster können rekrutiert werden.
- Es gibt unmengen von Skills und Zaubersprüchen welche ebenso
wie Waffen und Rüstungen verbessert werden können.

Mein Tip für Freunde von "Disgaea" und Klassikern wie "Final Fantasy Tactics und Ogre Tactics"... unbedingt Kaufen!!!!!!

Gruss
Peter Baensch

War diese Rezension für Sie hilfreich?
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
La Pucelle Tactics 22. April 2005
Von John Galt
Technisch vermochte mich „La Pucelle: Tactics" zunächst nicht zu überzeugen, doch spielerische Substanz und die riesige Spielwelt verzauberten mich ebenso wie der gelungene Soundtrack, die glasklare Sprachausgabe und die farbenfrohe, sehr unterhaltsame Geschichte. Dass ich von diesem Spiel bis vor ca. 3 Wochen noch nicht einmal etwas gehört hatte spricht aber wohl kaum gegen das Spiel. Die fehlende Lokalisierung ist da schon eher ein Kritikpunkt, der das Spiel einer breiten Masse wohl definitiv unzugänglich macht. Englisch Könner und Liebhaber von rundenbasierten Strategiespielen finden hier nach „Disgaea" und „Phantom Brave" aber einen weiteren Musthave-Titel für ihre Playstation2. Für Anfänger und Profis gleichermaßen geeignet, ist „La Pucelle: Tactics" süchtig machend bis zum Schluss! Lasst euch von der Grafik also nicht täuschen. Hier kann Square noch was lernen!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Von Stefan Lehmler TOP 1000 REZENSENT
Wer Disgaea und Phantom Brave kennt, weiß, was ihn bei La Pucelle Tactics erwartet: Ein Strategie-Rollenspiel der komplexen Sorte mit einer technisch veralteten, aber dennoch sehr geschmackvollen Optik. Leider merkt man dem Titel aber an, dass er die eigentlich erste Instanz in der Nippon Ichi Reihe ist. So präsentiert sich das Gameplay noch nicht ganz so ausgefeilt wie in den hierzulande vorher erschienenen Nachfolgern und vor allem der zusätzliche Kampfbildschirm bremst den Titel unnötig aus. Letzteres nervt vor allem beim reinen Aufleveln und setzt sehr viel Geduld beim Spieler voraus. Was mir persönlich zudem fehlt ist eine freie Charaktergenerierung wie sie die Nachfolger bieten. Doch obwohl sich der Titel als schwächstes Glied der herausragenden Strategie-RPG-Reihe herausstellt, bleibt unter dem Strich ein gelungenes, humorvolles Game, in dem viel Liebe steckt. Genrefans sollten sich einen genaueren Blick also nicht entgehen lassen.

+ Großer Umfang
+ Knuffiger Grafikstil
+ Viele taktische Möglichkeiten
+ Monster bekehrbar
+ Liebenswerte Charaktere

- Quälend zäher Spielablauf
- Keine freie Charaktergestaltung
- Komplett auf Englisch
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:




Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.