Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. September 2009
Dieses Buch ist ein Meisterwerk der schönsten und exklusivsten Torten, die ich je gesehen habe! Einige Rezepte habe ich auch schon ausprobiert, an andere traue ich mich nicht recht ran, da sie etwas kompliziert aussehen! Auch wenn das Buch auf englisch ist, ist es nicht sehr schwer den Instruktionen zu folgen und es klappt sogar, dass der Kuchen, den man nachbackt, annähernd so aussieht wie die Vorgabe im Buch. Die Fotos sind auch echt der Hammer!
Alles in allem würde ich sagen, das Buch ist sein Geld wert!
am 1. Juli 2007
Das Buch beschreibt wie man aus Fondantteig wunderschöne Cookies, Muffins und Torten herstellt, die wie Kunstwerke aussehen.

Es beinhaltet unter anderen Handtaschen-Cookies, Stiletto Cookies,Kristall Muffins,Basketball-Muffins,Quietscheentchen-Muffins, Popcorn Mini-Kuchen, Mini-Hochzeitstorte, moderne Hochzeitstorten und vor allem authentische Handtaschen Kuchen.

Es werden alle Schritte beschrieben, wobei die wichtigsten Schritte mit Zeichnungen verdeutlicht werden.

Ich würde es allen Leuten empfehlen, die Spaß dabei haben stundenlang einen Kuchen zu dekorieren und bereits einwenig Erfahrung mit dem Kuchendekorieren haben.
am 23. Oktober 2009
Dieses Buch ist einfach nur ein Traum. Alleine schon das Durchblättern lasst jedes Bäckerherz höher schlagen. Die Ideen und Fantastsien die einem nur beim ansehen der Bilder kommen sind enerom und man bekommt Lust sofort in die Kuche zu geben und alles auszuprobieren.

Was mir besonders gut an diesesm Buch gefallen hat, war das es eine gute Einführung gab. Man kann dort lernen wie man Kuchen in Form schneidet, wie und wo man die Stützen in einem Mehrstöckigen Kuchen einsetzt und welche Größen Überhaupt für welchen Anlass in Frage kommen. Und dann erst kommt man zu dem richtigen Backen. Was nützlich ist, finde ich, da man so einen Einblick bekommen wie viel Teig man wirklich braucht und welche Formen man sich möglicherweise noch anschaffen sollte bevor man zu backen beginnt, oder was man noch besser machen kann als man es schon tut.

Zuerst kommen die Kekse, von den meisten gibt es Schablonen in dem Buch so das man wirklich nachbacken kann was man sieht ohne Geld ausgeben zu müssen, in fantastischen Mustern für einige lustige und/oder herzliche Angelegenheiten.
Dann beginnen die Kuchen, erst die großen dan die kleineren und definitiv herausfordernderen. Und alleine wegen den wunderschönen Bildern der Kuchen lohnt es sich dieses Buch zu kaufen. Es ist ein wahrgewordener Traum. Die Ideen die diese Frau haben sind jedes mal für mich überraschend und herheitern, da sie wirklich aus so gut wie jedem Alltäglichen Gegenstand einen Kuchen backen kann der, so manches mal sogar, besser aussieht als das womit man jeden Tag zu tun hat.
Und alles ist sehr ausführlich und Schrittweise erklärt. Man lernt wirklich mit diesem Buch diese Kuchen zu machen. Man hat alles was man dazu braucht in diesem Buch mit kleinen Tipps und anmerkungen so das man wirklich etwas lernt.

Es ist ein großartiges Buch was man sich auf jeden Fall zulegen sollte, möchte man sich an der aufwändigen Kuchendekoration versuchen.
am 16. Juni 2013
Ein sehr schönes Buch! Genau wie ich es erwartet habe. Allerdings sollte man Englisch können und eine Umrechnungstabelle haben für die Englischen Maßeinheiten. Für nicht so geübte der englischen Sprache, es gibt auch viele Bilder die teilweise selbsterklärend sind.
am 6. Mai 2011
Hab schon kraeftig mit backen angefangen. Leider bekomme ich hier in Spanien nicht alle Zutaten wie sie im Buch stehen. Ich hoffe auch mit etwas Uebung und viel Praxis zu dem End-Meisterstueck, der Handtasche, zu kommen!
am 8. Oktober 2013
Mir gefällt das Buch sehr. Es enthält viele kreative Ideen, tolle Grundrezepte und die Autorin erklärt gut und nachvollziehbar die einzelnen Schritte. Die Grundkenntnisse lassen sich dann auf die eigenen Idden anwenden.