am 12. März 2013
Ich liebe diese Horoskop-app einfach. Im Original aus Frankreich, sind die Übersetzungen der Texte zum Teil so unfassbar niedlich und dabei soooo komisch, dass ich beim Lesen richtig lachen musste. Genial. So macht der tägliche Blick in die Sterne richtig Spaß.
am 16. August 2015
Ich bin gestern Abend über diese App in eine Abofalle geraten. Im unteren Bereich der App wird Werbung angezeigt und auf diese bin ich zufällig gekommen. Es öffnete sich eine Internetseite von einer Firma mit dem Namen Zedmobile.de. Ohne, dass ich meinen Namen oder irgendwelche persönliche Daten eingeben habe, bekam ich über die Mobilfunknummer meines Tablets eine SMS, dass ich nun ein Abo habe und mir nun wöchentlich 4,99 € über meinen Mobilfunkanbieter abgebucht werden. Nach Rücksprache mit meinem Mobilfunkanbieter wurden die ersten 4,99 € bereits dort abgebucht. Inzwischen habe ich mein Mobilfunkkonto für Drittanbieter gesperrt und bekomme den Betrag gutgeschrieben. Ich habe Zedmobile mitgeteilt, dass ich rechtliche Schritte gegen diese Firma einleiten werde, sofern das Abo nicht innerhalb des nächsten Tages rückgängig gemacht wird. Ich überlege bei der Polizei Anzeige zu erstatten.
am 20. Dezember 2012
Ich habe den App runter geladen und nach den ersten 5 min. gelöscht. Ich löscht Apps nur dann so schnell wenn diese nicht halten was versprochen/angekündigt wurde.
am 2. Juli 2013
Wer gerne wie ich gelegentlich sein Horoskop anschaut, ist mit dieser App gut beraten. Sie zeigt das heutige und morgige Horoskop in Liebe, Beruf usw. an. Für ein Tageshoroskop sogar verhältnismäßig ausführlich. Also mir gefällt sie extrem gut und ich habe es nicht bereut die runtergeladen zu haben.
am 28. September 2013
Für so eine kleine App, sind die Informationen super. Ab und zu gibt es mal ein paar Deutschfehler, aber ich weiß nicht, wie ich das alles in französisch ausdrücken würde.Also, wer Horoskope mag, ist hiermit gut beraten.
am 17. Februar 2015
Manchmal ist ein gut erstelltes Horoskop interessant. Dieses ist eher oberflächlich und nicht ganz ernst zu nehmen. Mehr oder weniger ein Spaß für langweilige Stunden.
am 28. Oktober 2013
Hat mir nicht gefallen, war mir zu einseitig und zu allgemein. Vielleicht ist die Kauf-Version besser, aber dazu konnte mich der "Gratis-Test" nicht bewegen.
am 17. September 2013
Ich nutze die App nur ab und zu, dafür ist sie absolut geeignet.
Einfach zu bedienen, kein Schnickschnack, brauche ich bei solch einer App auch nicht.
am 24. Juli 2014
Eine ganz nett gemachte App, übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich kann sie also weiterempfehlen. Die Aussagekraft muss jeder für sich selbst bewerten.
am 14. Juni 2015
Ich lese einfach gerne Horoskope. Dieses ist gut aufgebaut und interessant geschrieben. Schaden nur, dass es nicht wenigstens in Dekaden aufgeteilt ist.