MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

TDK Ultimate Trilogie im 3. Quartal 2013



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.11.2012 12:12:32 GMT+01:00
Uxbal meint:
Warner hat eine Pressemeldung rausgegeben, dass im Zuge des 90-Jährigen Jubiläums im dritten Quartal 2013 eine "Ultimate Trilogie" erscheinen wird.

Zitat: "The Dark Knight Trilogy: Ultimate Collector’s Edition Blu-ray box set (Q3) which includes all three films plus exclusive collectables and nearly an hour of all new material." (http://thedigitalbits.com/columns/my-two-cents/100412_0100/Page-2)

Die Meldung steht zwar auf einer amerikanischen Seite, jedoch bin ich ziemlich sicher, dass diese Box auch bei uns veröffentlicht wird.

Mich ärgert nur, dass der Kunde hier wieder doppelt geschröpft wird. Ich habe mir die Trilogie hier bei Amazon vorbestellt, sollte die Ultimate Box bei uns erscheinen, will ich mir diese natürlich auch zulegen. Als Sammler und TDK Filmfan hat man hier mal wieder das Nachsehen :/

Veröffentlicht am 17.11.2012 21:05:38 GMT+01:00
Marc J. meint:
Wieso ärgert dich das? Keiner zwingt dich diese Box zu kaufen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2012 14:28:11 GMT+01:00
Uxbal meint:
Natürlich zwingt mich keiner, ich (und bestimmt auch andere TDK-Fans) hätte nur gerne von Anfang an die Wahl zwischen einer Collecters Edition und der Standart-Box.

Veröffentlicht am 20.11.2012 14:28:28 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 31.10.2014 15:48:00 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 30.11.2012 14:21:50 GMT+01:00
Thomas T. meint:
Danke für den Hinweis, schicke meine Trilogy erst mal zurück

Veröffentlicht am 30.11.2012 16:09:54 GMT+01:00
Kunde meint:
@Steffen
Zitat: "Natürlich zwingt mich keiner, ich (und bestimmt auch andere TDK-Fans) hätte nur gerne von Anfang an die Wahl zwischen einer Collecters Edition und der Standart-Box."

Das stimmt zwar, aber mal ganz ehrlich: Überrascht dich das noch? Die Filmindustrie versucht eine Cashcow solange zu melken wie es nur irgend möglich ist. Besonders beeindruckend ist das bei "Avatar" zu bestaunen.
Aber, wir alle wissen mittlerweile wie das Ganze läuft, deswegen bingt es meiner Meinung nach überhaupt nichts sich immer wieder darüber zu beschweren. Das konstante Gejammere darüber, dass der arme Fan so dolle geschröpft wird ist nicht weniger nervig als die Veröffentlichungspolitik der Filmindustrie.
Warte einfach auf deine Collection und in der Zwischenzeit kann man sich die Filme ausleihen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2012 08:35:13 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 05.05.2013 10:25:26 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 15.01.2013 16:44:23 GMT+01:00
andy1988 meint:
ich glaube jedoch, das es keine "extended" versionen der filme geben wird, war bei nolan noch nie so ... es wird vl zusätzliche making ofs und dergleichen geben ...

Veröffentlicht am 23.01.2013 11:53:44 GMT+01:00
Hallo, ich habe heute mal zwischen Jupiter und Uranus angerufen. Dort sagte man mir, dass im März eine Neuauflage der TDK Trilogie kommen soll. Kann das hier jemand bestätigen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  09.11.2012
Jüngster Beitrag:  23.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] von Christopher Nolan (Blu-ray - 2012)
4.4 von 5 Sternen (445)