Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

UniWar HD

von TBS Games
Bewertung: Aufsicht empfohlen
3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (35 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 3,97 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Englisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.6.50
  • In Teamspielen, Verbündeten und Feinden haben unterschiedliche Gesundheits Farbe. Bessere Kontrolle des Fensters. Zugabe einer basischen Zoom-Funktion, die in der Zukunft verbessert wird.

Produktinformation

  • ASIN: B008BIN9EW
  • Erscheinungsdatum: 14. Juni 2012
  • Bewertung: Aufsicht empfohlen Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (35 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #1.870 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • 3 Rennen mit jeweils drei unterschiedlichen Einheiten
  • Über 3.500 Karten; für bis zu 8 Spieler
  • Bis zu 20 Spiele gleichzeitig spielen
  • Team Play ermöglicht 2 vs 2, 3 vs 3 und 4 vs 4
  • Kampagnen-Modus mit 21 Missionen
  • Spielmodi: Multiplayer online, gegen die Computer-KI, gegen einen Freund auf dem selben Mobiltelefon (hot seat) oder im Kampagnen-Modus
  • Weltweites Ranking
  • Erstelle oder trete mehreren Spielen bei

Produktbeschreibung

- Über 1,9 Millionen mal gespielt - und der Zähler läuft weiter
- 2011 - Auszeichnung für bestes Multiplayerspiel: 2. Platz
- 2011 - nominiert für die Auszeichnung als bestes Multiplayerspiel
- 2009 - nominiert für die Auszeichnung als bestes Strategiespiel
- Das beste rundenbasierte Online-Multiplayer-Strategiespiel

"...das kann man sich nicht entgehen lassen, wenn man auch nur ansatzweise an rundenbasierten Strategiespielen interessiert ist." - Touch Arcarde

"...ich bin sehr erstaunt, was alles in UniWar aufgenommen und gepackt wurde..." - AppCraver - 10/10

"...Es ist wahrscheinlich das beste Strategiespiel, das derzeit am iPhone erhältlich ist..."- PixelatedGeek

Das Warten hat ein Ende - endlich gibt es ein Multiplayerspiel für dich und deine Freunde! Hier kommt UniWar!

UniWar ist ein rundenbasiertes Online-Multiplayer-Strategiespiel.
Spieler bauen abwechselnd ihre eigene Armee auf und kämpfen gegeneinander, indem sie die Stärken ihrer Ausrüstung nutzen und vom Gelände profitieren. Es ist wie Schach oder Dame - nur mit mehr Möglichkeiten und unterschiedlichen Brettern.
Nimm an verschiedenen Spielen teil und klettere die Rangliste hoch, um der beste Spieler zu werden!
Spiele gegen jeden, überall und zu jeder Zeit!

Sage es weiter und lade deine Freunde auch zu UniWar ein - für noch mehr Spaß.

Dieses Spiel ist ein Klassiker! Es ist eine Mischung aus Advance Wars und StarCraft. Es ist das selbe Genre wie Lux DLX auf dem iPhone, jedoch mit einem echten online Multiplayer-Modus. Egal ob du ein RTS (Echtzeit-Strategiespiel) oder RPG (Rollenspiel) suchst - UniWar ist das Richtige für dich.

Wenn dir online Multiplayerspiele wie Rogue Planet oder Texas Hold'em gefallen, dann probiere auch UniWar aus und mache dich auf unendlichen Spaß gefasst...

Bei Problemen kontaktiere uns bitte unter support@uniwar.com
Entdecke auch unser Forum auf http://www.uniwar.com/ und veröffentliche deine Kommentare und deine Kritik.

Technische Details

  • Größe: 11,6MB
  • Version: 1.6.50
  • Entwickelt von: TBS Games (Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen)
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
    • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 90 Sekunden

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
256 von 294 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen tolles strategiespiel 13. Januar 2013
Verifizierter Kauf
ich habe uniwar schon seit einiger zeit, da mich ein freund zum kauf überredete und nun gibts es natürlich umsonst..
es macht sehr viel spaß und bietet 3 verschiedene nationen, die menschen, die maschinen und die aliens (im spiel haben diese natürlich entsprechende namen, aber diese bezechnungen beschreiben sie eigentlich recht gut). alle klassen haben ihre stärken und schwächen, so sind die maschinen zb recht teuer, dafür aber auf größerer distanz sehr gut, die aliens hingegen spielen auf masse, wobei die menschen eine ausgewogene klasse darstellen.
es gibt eine kampagne, die aber eher eine art langes tutorial ist. hauptsächlich geht es aber darum online gegen andere spieler zu spielen.
es ist ein sehr taktisches spiel und man spielt es deswegen nicht einfach mal für ne stunde zwischendurch, sondern man kann seinem gegner auch bis zu 24h (man darf einstellen, wieviel zeit die spieler für ihre züge haben, aber da man selbst auch nicht immer vor dem handy sitzt, ist es so recht gut, denke ich.) für seinen zug geben und so zieht sich der kampf über einige tage hin.
dies stört aber nicht sonderlich, da man bis zu 20 spiele gleichzeitig laufen lassen kann.
des weiteren gibt es etliche maps, wobei es einen integrierten map-editor gibt, mithilfe dessen man auch eigene maps erstellen kann. (natürlich kann man auch die anderer spieler verwenden)

im allgemeinen ist es eindeutig für das handy ausgelegt, aber es ist auch auf dem tablet ganz nett anzusehen und wenn man es kostenlos bekommt, sollte man es sich unbedingt mal anschauen!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schönes Strategiespiel 15. Januar 2013
Von Pat Rick
Verifizierter Kauf
Kurzweilig und teilweise schon anspruchsvoll. Verursacht aber öfters Freeze des kompletten Geräts, egal ob im internen Speicher oder auf SD installiert. Android 4.0.4 @ SGS2
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Verifizierter Kauf
für Fans von rundenbasierten Computer- und Tablet-Spielen gibt es keine richtige Alternative.
Uniwar HD hat relativ simple Regeln, aber eine ungeheure Spieltiefe.
Ich spiele es seit einem Jahr, würde mich mit derzeit ca. 2000 Punkten aber gerade mal als fortgeschrittenen Anfänger betrachten.
Keine Angst, man spielt bei Zufallsspielen immer gegen etwa gleichstarke Gegner - es sei denn, man hat selbst etwas anderes ausgesucht.
Die Einheiten erinnern stark an Starcraft - auch in Uniwar gibt es drei verschieden Rassen:
Sapiens ( Terraner), Khraleans, (die rekrutieren sich z.T. aus Insektenartigen Wesen) und Titans - ein Art Roboter/Maschinenwesen.
Ein Tutorial aus 20 (?) verschiedenen Missionen erklärt schnell und ohne ohne große Regelbüffelei die Eigenschaften derverschiedenen Einheiten.

Tolle Sache: man kann eigene Karten erstellen, die dann von allen anderen Uniwar-Spielern verwendet werden können.

Für mich sind es mit Abstand die am besten angelegten 3,50 EUR, die ich je in ein Spiel invertiert habe,
Ich kann Uniwar vorbehaltlos empfehlen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Battle Isle für Android 8. Februar 2015
Von marmat
Verifizierter Kauf
Android ist schon lustig. Da werden die ganzen alten Spiele neu "erfunden" und in den Himmel gelobt. Battle Isle stammt aus dem Neunzigern des vorigen Jahrtausends und hatte seinen Niedergang mit den Echtzeitstrategiespielen. Was bei UniWar besser zu sein scheint, ist die KI und natürlich die Vernetzung. Noch ist UniWar nicht halb so komplex, aber der Spaß ist schon derselbe. Fünf Sterne für ein Spiel, das ich wieder ohne Zeitnot (am Smartphone) spielen kann. Daumen hoch.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
104 von 151 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Für SSI Freunde ein Muss. 13. Januar 2013
Von Langer83
Verifizierter Kauf
Klasse Strategiespiel welches sich bekannten Spielmechaniken bedient. Erinnert mich ein wenig an die Panzergeneral Reihe. Kampagne läuft ohne Probleme auf dem S3, online modus kann ich nicht beurteilen. Einen Stern Abzug wegen den lieblosen Animationen, ansonsten top spiel!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Selten gespielt... 4. Juni 2013
Verifizierter Kauf
...aber wenn dann Online und das war ganz witzig, somit...ein wirklich nettes Strategiespiel! Einzig mehr Updates wären wünschenswert- mehr Kontent braucht der Hardcorezocker wahrscheinl schon sehr schnell... Paßt!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Echt gut 21. Mai 2013
Von vNoxx
Verifizierter Kauf
Spiel / Spaß / Strategie / Unterhaltung 5/5 , Grafik 5/5 , Sound 5/5 , eine klare Empfehlung von mir.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Super! 17. März 2013
Von S.T.
Verifizierter Kauf
Also ich kann das Spiel nur weiter empfehlen.
Man lernt von Level zu Level mehr Aktionen kennen und kann auch unabhängig davon Spiele spielen.
Der einzige Nachteil ist, dass man nicht sehen kann, welches Level man schon in welcher Schwierigkeitsstufe (die kann man vor dem Level einstellen) gespielt hat.
Trotzdem 5 Sterne!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
2.0 von 5 Sternen ganz gut aber nicht perfekt und auch nicht gut genug um dauerhaft auf...
ganz gut aber nicht perfekt und auch nicht gut genug um dauerhaft auf meinem Fire Hd installiert zu bleiben !
Vor 17 Tagen von SchumiGSG9 veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Top Strategiespiel - Rundenbasiert
Gibt leider nicht so viele gute Rundenbasierte Strategiespiele.
Hier ist aber eines davon und es ist richtig gut. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Joachim Hartmann veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Spannendes, rundenbasiertes Strategiespiel!
Spannendes, rundenbasiertes Strategiespiel!
Bitte fügen Sie 17 weitere Wörter hinzu
Bitte fügen Sie 17 weitere Wörter hinzu
Bitte fügen Sie... Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von comton veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Geht nicht auf N5.
Das Spiel startet leider nicht auf dem Nexus 5. Somit leider keine bessere Bewertung als 1 Stern möglich . .
Vor 2 Monaten von jmp veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr :-)
Uniwar HD ist ein geniales, rundenbasiertes Strategiespiel, welches an die alten Klassiker
wie Battle Isle oder Panzer General erinnert. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Frisian veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Installation schlägt fehl
Nachdem ich auf installieren drücke, kommt die Meldung: APP wurde nicht installiert. Apps von unbekannter Herkunft ist aber aktiviert! Hat jem einen Rat?
Vor 2 Monaten von Sis veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlecht ! Null Sterne !
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie für ein dermaßen langweiliges und dazu noch mit einer extrem schlechten und veralteten Grafik, 5 Sterne geben kann !? Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Michael G. Lück veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Super Spiel
Super Spiel! Kann ich nur weiterempfelen. Auf dauer nur etwas eintönig. Aber es kann schon die langweilige Zeit im Zug vertreiben.
Veröffentlicht am 31. März 2013 von Mathias Anders
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen