MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Juli 2014
Ich muß bei meiner Körpergröße von 1,93 cm aufpassen, daß die Hose lang genug ausfällt.

Ich habe in der Vergangenheit Hosen zurück geschickt, weil sie zu kurz waren. Diese Hose
hat die richtige Länge. Der Stoff fühlt sich gut an. Zur Qualität noch keine Erfahrungen werde
die Erfahrung in der Zukunft posten.
am 13. Juni 2014
Passt gut und schaut ganz gut aus.
Der Stoff ist auch ganz angenehm.
Kann die Hose für den Preis nur weiterempfehlen
am 22. Juni 2014
Die Hose entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!!! Die Hose passt, die Farbe stimmt und die Qualität ist auch gut!!!
am 29. April 2014
Farbe und Schnitt sind o.k. Der Preis hätte aber ruhig um 20 bis 30 Euro höher!!! liegen können, da die Hosen in Bangladesh hergestellt werden, und man weiß ja mit welchen Hungerlöhnen die Leute dort abgespeist werden.
Peter