weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 29W / 34L|Farbe: Braun (8240 dirty cookie)|Ändern
Preis:20,95 € - 48,96 €

am 24. März 2013
Ich lasse unten mal die ursprüngliche 3/4-Sterne Rezension stehen und erkläre hier kurz, warum ich jetzt auf einen Stern herabgesetzt habe:
Ich habe die Hose einmal gewaschen und insgesamt vielleicht fünf Tage getragen, heute brach die oberste Niete der Knopfleiste. Wohl ein Materialfehler, wobei ich aber anmerken möchte, dass mir das in über 30 Jahren LEVIS-Hosen noch nie passiert ist, und die sind auch nicht teurer.

Ursprüngliche Rezension:
Für DEN Angebotspreis von 23 Euro (Größe 32/34) ein echtes Schnäppchen!
Sehr schöner Cord, gute Verarbeitung, prima Form, ich bin angenehm überrascht, aber leider ist die mit 32 zu klein. Da kann dann auch gern stehen "slim", 32 INCH sind 32 INCH in der Bundweite und da passen mir alle Hosen. Also: Eine Nummer größer bestellen!!! (Und deswegen 3 statt 4 Sterne.)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juli 2014
you have the slim body to wear them. They were great on me for a few months then I gained back some weight I'd lost and now they will soon belong to some other lucky slim person. Love their quality and shape - made me feel much younger than my 67 year old body. Highly recommend all Tom Tailor products - I also use their t-shirts extensively - they are lightweight cotton and I also sleep in them when other 100% cotton t-shirts seem to heavy and hot. Great products; not much money.
am 4. April 2013
Ich habe schon mehrfach Produkte von Tom Tailor bewertet und auch bei dieser Hose alles wie immer .....top. Look, Qualität und Preis ! aber wie in der anderen Rezension beschrieben, eine Größe größer bestellen !!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

19,51 €-49,95 €