Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. April 2013
Zuerst zum Versand, Artikel Donnerstag Abend bestellt und Samstag morgen im Briefkasten gehabt, sowas nenne ich Schnell.

Das Shirt ist in guter Qualität und für den Preis angemessen, Fan Shirt halt. Vorne steht wie das Patch auf der Kutte, Redwood Original. Hinten das Sons of Anarchy Logo mit Aufschrift. Die Drucke sind in guter Qualität. Besonder gefällt mir hier ,dass das Sons Logo auf dem Rücken ist und vorne das Patch Redwood Original ist.

Kann es jedem Fan nur empfehlen ;)
am 20. März 2013
Wieder mal einen Tag später geliefert.

Son's Shirt wollt ich unbedingt haben. Verarbeitung ist gut.
Aufdruck... Linkswaschen unbedingt nötig sonst habt ihr nicht lange was davon. Aber ich denke Preisleistung ist mehr als Fair.
am 18. April 2013
Einfach eine geile Serie. Und das T-shirt ist auch der hammer. Hat sofort gepasst und der aufdurck sicht echt cool aus. Ist gut verarbeitet und beim waschen geht es nicht ein. Ist nur zu entfehlen.
am 6. Januar 2014
Das Shirt ist genau wie beschrieben und super pünktlich angekommen!
Der Druck auf der Rückseite gleicht dem Logo der Serie exakt und sieht angezogen auch top aus!
Tolle Serie, tolles Shirt!
am 13. Mai 2013
schnelle lieferrung gute Qualli gern wieder . villt kauf ich mir noch paar da von die monate

mit freundlichen empfellungen zum kauf
am 11. Januar 2014
Sehr cooles tshirt, ein muss für jeden Sons of Anarchy fan
Sitzt sehr gut
Immer wieder gerne, total zufrieden
Danke
am 15. Mai 2013
Das T-Shirt ist von der Qualität völlig o.k., passt auch wie erwartet, alles in allem klare Kaufempfehlung für Fans der Serie.
am 1. Juni 2013
Erstmal: mega schnelle Lieferung!!!! Mittwochs bestellt, Freitags schon erhalten. Echt super.

Dieses Sons of Anarchy T-Shirt ist ein muss für alle Fans. Hammer Geil!!! Bei Freunden, die die Serie auch gucken, ist das Shirt ein echter Hingucker ;)
am 9. September 2013
Lieferung des Shirts war sehr schnell. Das Material ist super einziges Manko war der Aufdruck ich hatte an mehreren stellen Weiße stellen vom Druck.
Für Fans der Serie ein must have
am 22. Juli 2013
Dieser Artikel ist wie beschrieben, die Größenangabe ist genau und Lieferzeit ist wie angegeben. Die Qualität ist gut und entspricht meinen Anforderung