Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Tüte oder so was: Wie man als Kunde nervt, ohne es zu merken
Tüte oder so was: Wie man als Kunde nervt, ohne es zu merken
Ulrike Sterblich
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (26)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 8,95
Pressestimmen
„Schaurig-komisch“ (www.spiegel.de)  Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (45)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Die Pfanne brät nicht!: Eine Kassiererin rechnet ab
Kunden aus der Hölle: Irrsinniges aus der Service-Welt
Die Leiden einer jungen Kassiererin
Die Leiden einer jungen Kassiererin Taschenbuch von Anna Sam

Das Leben ist ein Baumarkt: Ein Verkäufer erzählt Verbohrtes, Schräges und Behämmertes aus dem Heimwerkerparadies
Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden: und 99 andere Sätze, mit denen man durchs Leben kommt
Nee, das war noch gelb! - Wahre Geschichten aus dem Alltag eines Polizisten

Die halbe Stadt, die es nicht mehr gibt: Eine Kindheit in Berlin (West)
Haben Sie diese Pille auch in Grün?: Risiken und Nebenwirkungen einer Apothekerin
Spritzenmäßig: Kurioses, Krasses und Komisches aus der Notaufnahme

  Weitere Ergebnisse