Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Anzahl: 1|Ändern

am 20. Juli 2014
eignet sich der Stopper, oder nicht. Wenn man ihn dazu nutzen möchte, dass eine Tür nicht gegen ein Möbel, oder eine Wand knallt und man den Stopper direkt an das Möbel, oder die Wand platziert, so dass er nicht wegrutschen kann, dann funktioniert er so wie man es sich vorstellt. Er hält die Tür vom "Wo-vor-knallen" ab, ohne die Tür zu beschädigen. Möchte man ihn aber nutzen, um dass eine Tür nur bis zu einem gewissen Maß hin zu öffnen ist, dann eignet er sich aus meiner Erfahrung her nicht. Trotz geriffeltem, gummiertem Untergrund rutscht der Stopper sehr leicht. Zumindest war es auf meinem Parkett der Fall. Die Verarbeitung ist gut. Wie gesagt, es liegt daran wo Sie den Stopper verwenden möchten.
am 28. Mai 2013
Wie schon andere Rezensenten angemerkt haben, sind diese Tuerstopper zu leicht, um eine Tuer aufzuhalten (sie werden mitgeschoben). Ob dies allerdings bei anderen Stoppern dieser Art anders waere, kann ich nicht beurteile. Wenn man sie (wie wir sie nutzen) direkt an die Wand stellt, erfuellen Sie genau den Zweck.
Sie sehen ausserdem gut aus und der Preis ist fuer das Produkt sehr guenstig. Wer also weiss, was er sucht, findet hier ein gutes Angebot.
am 24. Juni 2015
Ich benutze den Stopper überwiegend als Abstands-Stopper zur Wand und hatte einen mit genau diesem Durchmesser gesucht. Gelegentliche Nutzung in "normaler" Position gegen Türschließen bei Luftzug.
Hält auf Laminat ordentlich, sind normale, keine besonders schweren Zimmertüren.
Optik wäre mir relativ egal, formschön ist er trotzdem :-)
Alles ok.
am 6. Juni 2016
der Türstopper ist eigentlich ganz gut, leider ist unserer mit einer Delle angekommen, das wir ihn aber so stehen haben dass man die Delle nicht sieht ist es ok, trotzdem ärgerlich
am 28. Mai 2016
Nicht sicher vor einem Irish-Terrier. ist zu leicht. Der Kerl schleppt den einfach durch die Wohnung und wir suchen!
Neeee, ist ein lustiger Nebeneffekt, sonst aber perfekt!
am 30. März 2014
Durch das Schwere Material kann dieser Türstopper überall benutzt werden, für all unsere Türen, auch bei etwas unebenen Dielenboden. Die Lieferung war besonders schnell. Kann ich empfehlen.
am 16. Januar 2014
Das Gewicht und die Große sind Ideal als Türstopper. Die Verarbeitung ist ebenso gut. Man kann sagen von guter Qualität. Der Preis ist entsprechend. Weiter zu empfehlen.
am 14. November 2013
... für zu leicht befunden. Für meine Haustür mit Schließdrücker sind selbst zwei dieser Teile nicht schwer genug, um sie mal eine Zeitlang offenzuhalten. Behelfe mir da jetzt mit dem Türstopper mit Griff, "Door Stop", Sack, türschonend, 16 cm hoch, das diesen Zweck hervorragend erfüllt.

Ist aber edel anzusehen und gut verarbeitet, und mag für andere Zwecke gute Dienste versehen.
am 18. November 2014
Ich habe mir hier diesen Türstopper für meine Terrassentür bestellt um die Tür nicht gegen die Möbel schlagen zu lassen und muß sagen das ich es mir anders vorgestellt habe.

1. wurde mir schon ein beschädigter Türstopper geliefert (kleine delle auf ober Seite), ich kann ausschließen das der Türstopper beim Versand beschädigt wurden ist, da der Türstopper wirklich super verpackt wurden ist und auch keine Beschädigungen am Paket festzustellen waren.

2. hält er nicht die Terrassentür sondern verrutscht so das man den Stopper an ein Gegenstand stellen muss wie z.B. Schrank, so das der Stopper nicht verrutschen kann.

Trotz der o.g. Mängel ist der Türstopper 1,1 kg ein schöner hingucker durch sein tolles Design, aber was bringt mir ein schöner
Stopper wenn er nicht das hält was er verspricht.

Leider 3 Sterne Abzug wegen Pkt. 1 und Pkt. 2 wenn er nicht so hervorragend verpackt gewesen wäre und das Paket beschädigt gewesen wäre würde ich es vielleicht verstehen mit der Beule aber selbst für diese Beule muss schon ein enormer Kraftaufwand entstanden sein.

Ich will den Verkäufer nicht die Schuld, aber dennoch einen TIPP geben, vielleicht sollte man sich mit den zu verpackenden Mitarbeitern mal an einen Tisch setzen.

Auch wenn es nicht besonders teuer war bin ich diesbezüglich nicht gerade erfreut darüber und ich habe auch keinen Bock den Stopper wieder zurück zuschicken da der Versand im entefekt teurer ist.
TOP 500 REZENSENTam 2. August 2014
Diese Türstopper in unterschiedlicher Ausführung , haben auch in unseren Haushalt Einzug gehalten.Sie eignen sich fantastisch, um eine Tür aufzuhalten, oder zu verhindern, dass die Klinke der Tür gegen die Wand knallt. Da wir sehr temperamentvolle Söhne haben, haben sich diese Türstopper schon mehr als bewährt. Sie sind ausreichend schwer , um eine Tür auf zu halten und haben, wie auf dem Bild zu sehen, vier Gummiringe, die Schäden an der Tür vermeiden, wenn sie mit Schwung geöffnet wird.Den preis finde ich auch o.k. und so kann ich sie guten Gewissens empfehlen.