am 2. Januar 2011
Was soll ich dazu sagen. Sehr schneller Versand, Ware schaut hochwertig aus. Top Qualität! Preis/Leistung absolut unschlagbar. Leichter Einbau, gute Beschreibung dabei. Ansonsten würde ich die Türgriffe immer wieder kaufen.
am 7. August 2011
Schneller Versand!
Die Beschläge sehen gut aus, und lassen sich einfach anbringen.
Bitte daran denken, dass für diese Beschläge ein passendes Schloß nötig ist. (Wir hatten nicht dran gedacht, aber eins schnell aus dem Baumarkt geholt)
Wir sind sehr zufrieden!
am 2. Dezember 2011
Edelstahlbeschlag für WC - Türen in echt guter Qualiät und mit superschneller Lieferung! Ich kann die Garnitur echt empfehlen, zumal der Drehknauf auch von Kindern bedient werden kann! Prädikat sehr empfehlenswert !!!
am 18. Juli 2011
der Artikel wurde versehendlich schlecht bewertet, genau das Gegenteil ist der Fall:
Lieferung super schnell
Artikel hervorragend
wird in Zukunft immer wieder von uns eingesetzt werden.

m.f.G Hans Weist
am 26. März 2014
Türdrücker sehen gut aus, gingen auch leicht zu montieren... Sind etwas empfindlich (Fingerabdrücke usw.), aber mich stört das nicht.

Einziges Problem: Die Türdrücker gehen wahrscheinlich nie wieder von der Tür ab (ohne die Tür beim Versuch sie zu lösen zu beschädigen), weil die runden silbernen Blenden auf Plastikteile gedrückt werden müssen. Sobald diese einmal drauf sind, gehen die nie wieder ab. Aber es hält zumindest bombenfest, von alleine fällt da nie was ab ;)
am 25. März 2014
Der Türdrücker funktioniert einwandfrei. Die WC Verriegelung auch. Hier ist zu beachten, dass das richtige Einsteckschloss noch zudsätzlich zu bestellen ist, sonst kann das Produtk nicht verbaut werden.
Angesichts des Preises, der um ein vielfaches unterhalb dessen liegt was im Baumarkt oder im Fachhandel verlangt wird, sieht die Garnitur gut aus. Die Klinke ist allerdings eher in einer Leichtbauweise ausgefürt. (Dünnes Rohr) Hier macht sich dann doch der günsitge Preis bemerkbar. Wer damit leben kann wird zufrieden sein.
am 1. Dezember 2015
Die Türdrücker sehen gut aus, und wirken sehr hochwertig. Der Griff ist mit angenehmen Widerstand zu drücken, nicht zu fest und nicht zu locker. Für uns optisch kein Unterschied zu vielfach teueren Markentürbeschlägen. Die Schraube an der Vorderseite stört uns nicht - man muss schon genau hinsehen, dass einem das sofort auffällt - für uns kein Problem. Somit absolute Kaufempfehlung.
am 21. Februar 2013
Die Qualität stimmt auf jeden Fall: hochwertiges, schweres Material, saubere Verarbeitung, einfache Montage dank guter Anleitung. Es ist mir ein Rätsel, warum vergleichbare / identische Garnituren das Doppelte bis Dreifache kosten. Dieser Garnitur sieht man ihren günstigen Preis auf keinen Fall an - auch nicht, nachdem man sie in die Hand genommen hat. Uneingeschränkt zu empfehlen!
am 21. Januar 2015
Diesen Türbeschlag haben wir bestellt, da wir vermeiden wollen, dass sich Kinder versehentlich beim Spielen mit dem Schlüssel einschließen.
Er entspricht genau den Bildern und passt wie erhofft bestens zu den Beschlägen unserer anderen Türen, und ist qualitativ sogar noch besser als wir bei dem Preis erwartet hatten.
am 30. September 2013
Wir haben die bisherigen Bewertungen gelesen und waren trotz allem positiv überrascht. Sehr schneller Versand, super Verpackung und die Ware komplett einwandfrei. Die Klinken machen auf den ersten Blick einen wirklich guten und robusten Eindruck. Der Langzeittest wird zeigen ob es auch so bleibt.