| ||||||||||||||||||||||||
![]() Gutschein erhalten
Tauschen Sie jetzt Tödliche Küsse: Roman gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 0,25 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Bücher im Bücher Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
Jetzt für Amazon Student anmelden und um 20% erhöhten Eintauschwert sichern. |
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
Eve wird zu einem Mordfall gerufen. Der berühmten Strafverteidigern Cicely Towers hat man die Kehle durchgeschnitten. In einer ziemlich verrufenen Gegend wurde die Leiche gefunden. Man setzt Eve als ermittelnden Lieutenant ein, da ihr Commander ein persönlicher Freund der Ermordeten war. Ein besonders schmieriger Reporter namens C.J. Morse macht ihr bei diesem Fall das Leben zur Hölle. Schließlich kann sie keine nennenswerten Erfolge verbuchen. Es gibt weder Indizien die auf einen Täter hindeuten noch einen Verdächtigen.
Und das man wiedermal Roarke mit in die Sache reinziehen will, macht ihr auch zu schaffen. Dann wird plötzlich eine zweite Frau auf die selbe Weise ermordet, man hat ihr die Kehle durchgeschnitten. Diesmal ist das Opfer die allseits bekannte Schauspielerin Yvonne Metcalf. Eve hat herausgefunden, daß vom ersten Tatort ein Regenschirm verschwunden ist und diese Tote trägt nur noch einen Schuh. Warum sollte der Täter Souvenirs von seinen Opfern sammeln?
Privat zwischen Eve und Roarke gibt es auch Probleme. Roarke möchte das Eve die magischen drei Worte ausspricht, nämlich "Ich liebe Dich". Da sie noch nichtmal in seinem Haus wohnen will, wenn er nicht da ist, stellt er ihr ein Ultimatum. Er möchte alles oder gar nichts.
Eve meint der Täter sucht seine Opfer nach ihrem Bekanntheitsgrad aus. Denn schließlich standen beide Frauen im Rampenlicht. Also legt sie einen Köder aus. Nachdem sie sich endlich zu Roarke bekannt hat, sorgt sie dafür, daß bei allen gesellschaftlichen Anlässen sie beide in den Nachrichten auftauchen, in der Hoffnung, daß der Mörder anbeißen tut und seine Aufmerksamkeit auf sie lenkt. Leider geht der Schuß nach hinten los, da plötzlich eine Frau aus dem Fernsehsender Channel 75 ermordert wird. Eine Frau, die das Pech hatte Nadine Furst's Regenmantel zu tragen. Nadine hatte in Eve's Auftrag dafür gesorgt, das möglichst oft über sie berichtet wurde.
Die Zeit rennt Eve davon, denn sie will den Mörder fassen bevor er eine weitere Tat begeht. Aber was ist der Grund für die durchgeschnittene Kehle? Wo liegt der Schlüssel zu allem?
Keine leichte Aufgabe für Eve. Aber sie ist nicht umsonst mit Abstand New Yorks bester Police Lieutenant. Und auch diesmal wird sie keine Ruhe haben, bis der Fall aufgeklärt ist. Eine weitere spannende und meisterhaft gesponnene Geschichte aus dem New York im Jahr 2058.
Ich finde auch das 2. Buch ist sehr gut gelungen. Gerade die Mischung aus einem Krimi und einer Romanze ist Ideal und dadurch wird es nie langweilig.
Veilleicht war es Zufall, aber ich habe in diesem Buch recht schnell den wahren Mörder erkannt. Auch das Ende mit dem Heiratsantrag von Roarke will nicht so recht passen. Meiner Meinung nach hätte das erst im 3. Band auftauchen sollen, anstatt es auf die letzte Seite zu quetschen.
Aber alles in allem kann ich das Buch empfehlen. Ein durchaus kurzweiliges Lesevergnügen!
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|