Szenen in den Langfassungen neu?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.10.2009 01:30:04 GMT+01:00
Ich habe ja so den leisen Verdacht, dass diese tollen Langfassungen nur einfach noch die Deleted Scenes enthalten, die man schon auf den allerersten 2-Disc Editionen bestaunen durfte. Diese sind nämlich bei Teil 1 ca. 7 Minuten lang und die Langfassung ist genau 7 Minuten länger. Die Deleted Scenes von Teil 2 sind insgesamt ca 10 Minuten lang. Jetzt haue man noch die 3 in Deutschland gekürzten FSK-12 Minuten drauf und.. voilà! Da hätten wir die angepriesen neuen 13 Minuten.
Diese haben sogar alle schon deutsche Synchro.

Fände ich sehr dreist. Wenn das so stimmt, werde ich mir die Boxen erst recht nicht holen.
Eine Frage stellt sich mir dann dennoch: Wieso hat Teil 1 FSK 12?
Das hatte er nie. Naja, kann ja auch an den neuen Extras liegen.

Veröffentlicht am 23.11.2009 15:32:07 GMT+01:00
Librarian meint:
Bei Teil 1 stimmt das wohl. Bei Teil 2 wird aber auch in den USA mit 13 Minuten mehr Film geworben. Außerdem ist die UE von Teil 2 die einzige ungekürzte DVD-Veröffentlichung in Deutschland (einzige andere ungekürzte deutschsprachige DVD von Teil 2 ist m.W. die schweizerische).
Zudem enthalten die UEs sowohl die Kinofassungen als auch die Extended Versions, sowie jede Menge mehr Bonus-Material als die alten 2-Disc-Editions. Und das noch zu einem vergleichsweise günstigen Preis.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  28.10.2009
Jüngster Beitrag:  23.11.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen