Kann mich meinem Vorredner nicht anschliessen.
Wir haben das Gerät nun seit 1 Jahr und haben es immer mit in den Urlaub genommen.
Das Gerät spielt alle gängigen Formate mühelos und ruckelfrei wieder. Wir haben es an der Rückenlehne im Auto befestigt um unseren Kindern einen TV bieten zu können.
Wir hatten hier keine Probleme, weder mit Bildern, noch mit Filmen. Sogar unsere selbstgebrannten DVD's spielte er einwandfrei ab.
Einziges Manko: Die Bildauflösung ist lediglich 640 x 420
Wenn man zu nahe am Gerät sitzt, sieht man die einzelen Punkte, hat man aber einen angenehmen Abstand ist das Bild einwandfrei.
Der Betrachtungswinkel ist hervorragend. Das Bild ist hell erleuchtet und spiegelt auch bei Sonnenlicht wenig. Bei grellem Sonnenlicht aber ist es kaum zu erkennen, was aber normal ist.
Die Akkulaufzeit war passabel. Er hält je nachdem was man schaut oder hört zwischen 2 1/2 - 3 Stunden, dann ist es aber vorbei. Die 4 Stunden Akkulaufzeit konnte ich nicht nachstellen.
Es ist aber ein Anschlusskabel für den Zigarettenanzünder dabei, so hat man auch im Auto immer Strom
Im groß und ganzen ist das Gerät ganz OK, es erfüllt genau den Zweck den es soll. DVD-Filme wiedergeben.
Zu nah sollte man nicht daran sitzen, ein gewisser Abstand ist notwendig.
Wir verkaufen unseres nun nach 1 Jahr, weil wir uns ein iPad gekauft haben und so unseren DVD Player übrig haben. Dennoch ein empfehlenswertes Gerät für den Urlaub usw.