Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Kunden diskutieren > Forum: NBA 2K12 (Move kompatibel)

Symbolbedeutung

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.01.2012 19:46:25 GMT+01:00
Dominik meint:
Hallo,
ich habe das Game seit ein paar Tagen und bin bisher zufrieden. nun würde ich gerne wissen was die Symbole bedeuten die neben dem Namen auftauchen. Klar wenn da ne 3 steht kann der jenige gut dreier werfen. Aber was bedeutet zb im My Player das Schloss oder die Rakete oder das G welches ich öftern bei meinem Namen sehe ???

Im Inet finde ich keine Erklärungen dafür, vll wisst ihr ja was!

Veröffentlicht am 26.01.2012 18:10:15 GMT+01:00
K-Revenger meint:
Also das Schloß kommt bei mir, wenn ich einige Würfe daneben haue, also denke heißt das, das der Spieler den Korb schlecht trifft.

Das Gegenteil ist die Rakete, die kommt wenn du ein paar Körbe in Folge triffst, dann bist du sozusagen "on Fire" und triffst besser, du bist heiß gelaufen.

Das G hatte ich noch nie oder es ist mir nicht aufgefallen und bei der 3 weiß ich es auch nicht.

Veröffentlicht am 28.01.2012 15:15:12 GMT+01:00
Ich glaube das G steht dafür, dass du ausgelaugt bist und mal ne Pause brauchst.

Veröffentlicht am 30.01.2012 11:27:38 GMT+01:00
K-Revenger meint:
Oder meinte er diese Gatorade Flasche in grün, die manchmal angezeigt. Ok, das kann natürlich sein, aber da hab ich mehr auf das getränk geachtet und nicht auf den Buchstaben ;o)

Und ich würde sagen mit Rakete meinst du das lodernde Feuer, oder?

Veröffentlicht am 08.02.2012 22:00:06 GMT+01:00
Dominik meint:
Dank für die Infos !
Das Schloss habe ich auch schon in der ersten Spielsekunde und da habe ich ja noch nichts daneben geworfen...
Es gibt auch noch unabhängig vom Feuer eine Rakete. Leider habe ich bis heute keine Symbolbedeutungen im Internet gefunden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  24.01.2012
Jüngster Beitrag:  08.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
NBA 2K12 (Move kompatibel)
NBA 2K12 (Move kompatibel) von 2K Games (PlayStation 3)
4.1 von 5 Sternen (82)