MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: M|Farbe: Pearl White|Ändern

am 1. Oktober 2010
Swiss Eye Sportbrille Skyhawk eine der besten Sonnenbrillen die ich bisher besaß. Tolle Paßform, keine Wimpernverschmutzung am Glas und besonders gelungen sind die leicht verspiegelten, aber trotzdem lichtdurchlässigen Gläser.
am 12. März 2010
Positiv:
- Die Tönung ist gut und angenhem.
- Die Brille ist leicht und sieht gut aus.

Negativ:
- Die unteren Kunsstoffränder, die vom Nasenbereich an losgehen stören ziemlich stark das Blickfeld.
- Die Wechselgläser machen die Brille im ganzen auch nicht besonders stabil.
Insbesondere wenn man die Brille mit einer Hand im Glasbereich abnimmt, hat man das Gefühl man hat gleich das Glas in der Hand,
weil sich Glas und Bügel dermaßen voneinander "verbiegen".
- Die Nasenpolster sind für mich nicht ganz optimal und nicht verstellbar.
am 13. Dezember 2012
Beste Passform, guter Augenschutz, cooler Look, Alltags, Sport, Motorrad, MTB, alles kein Problem mit der Brille.
Würde ich sofort wieder kaufen!!!!!!
am 28. Juni 2012
Kurz und knapp: Diese Brille sitzt gut und passt hervorragend. Ist geeignet zum Fahrradfahren. Beim Autofahren würde ich die Brille nur bedingt einsetzten, da die Gläser ganz schön dunkel sind. Ist aber noch akzeptabel. Schön sind auch die Ersatzgläser. Sie sind schnell und leicht zu wechseln und haben die Farbe Orange. Zusätzlich sind die Gläser verspiegelt. Sieht cool aus. Diese Brille mit diesem Preis würde ich wieder kaufen.
am 17. Januar 2011
Gute Passform beim Biken und Skifahren. Passt immer gut unter alle Arten von Helmen. Die 2 Gläser reichen aus für alle Tageslichtereignisse. Im Dunkeln nicht zu empfehlen. Da fehlt das Klarsichtglas.
am 7. April 2015
Sitzt gut, keine Billigzeug
Ich finde die Sportbrillen von Swisseye einfach Klasse.
Die sind auch sehr bequem und finde es TOP das man die Gläser tauschen kann.
am 27. September 2014
20 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1
am 7. Mai 2012
Material wirkt sehr "GÜNSTIG" und die Brille fällt sehr klein aus. Die Gläser sind nach unten hin sehr offen. Dies bietet speziell bei Radlern keinen optimalen Schutz bei Wind / Wetter. Es gibt für diesen Preis bessere Brillen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

43,85 €-64,90 €