holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Juni 2012
Ich habe viele verschiedene Sonnenbrillen, auch von diesem Hersteller, aus- und anprobiert, bevor ich mich für diese entschieden habe. Die meisten sind mir zu breit und sehen merkwürdig aus, weil sie links und rechts "überstehen", anstatt die Augen tatsächlich lichtdicht abzuschirmen. Diese hier ist ausdrücklich für "schmale Gesichter" geeignet - so hätte ich mein Gesicht nun nicht unbedingt genannt, aber perfekt an die Gesichtsrundung anschmiegen tut sie sich trotzdem.

Die Verarbeitung ist hochwertig. Ich habe die Brille in ihrem Mikrofaserbeutel im Rucksack dabei und sie wird regelmäßig gedrückt, nimmt davon aber keinen Schaden. Der Gläserwechsel ist ein bisschen fummelig und lässt sich nicht ohne Fingertatscher auf den Gläsern erledigen, außerdem führt der Haltemechanismus der Gläser dazu, dass die Brille ein bisschen quietscht und knackt, wenn man sie biegt. Manche werden das als billige Verarbeitung bezeichnen wollen, ich finde es macht nichts.
am 30. August 2014
Normale Brillen sehen in meinem schmalen Gesicht aus wie gelandete UFOs, diese Brille nicht. Sie liegt gut an, lässt aber noch etwas Luft zwischen "Gläsern" und Gesicht. Die Brille ist leicht, die Handhabung des Gläserwechsels klappt nach ein, zwei Versuchen problemlos, die Bügel drücken nicht und rutschen trotzdem nicht, sie passen bequem unter die Gurte meines Fahrradhelmes ... nebenher sieht die Brille noch gut aus. Ich bin rundum zufrieden und das zu einem Preis bei dem ich bei einigen Marken allenfalls ein Paar Wechselgläser bekomme.
am 23. Mai 2014
Nachdem ich die Brille bereits im Laden ausgesucht und anprobiert habe - war diese für mich keine Überraschung. Ich kann nur sagen- die Brille ist einfach Top!!! Sitz gut, rutscht nicht, perfekt für enges Gesicht geschnitten! Design finde ich auch Supertoll!!!
am 26. April 2013
Für bewegungsintensive Sportarten eine tolle, sehr leichte Brille die mit den wechselbaren Gläsern auch sehr flexibel ist. Ich trage die Brille gerne zum Laufen und Radfahren, gerne mit den orangenen Gläsern...
am 20. Januar 2014
Auch diese Brille von Swiss Eye hällt was sie verspricht und sieht gut aus. Passt perfekt bei schmalem Gesicht, beschlägt nicht, Gläser lassen sich leicht und schnell wechseln. Top Laufbrille zu top Preis!!!
am 14. August 2014
Alle Gäser wirken hochwertig und sind verspiegelt (was gerade beim orangenen Glas ziemlich gut aussieht). Rahmen ist leicht und macht für den dedizierten Zweck einen stabilen Eindruck. Gläser lassen sich (wie üblich) recht einfach wechseln und halten sehr fest im Rahmen. Die Glasfarben sind sinnvoll gewählt und die Colorierung angenehm. Brille hält an meinem Kopf sehr gut und nahezu unauffällig und wirkt weder zu klein noch zu groß. Das Sichtfeld wird nahezu komplett abgedeckt. Belüftung ist sehr gut (Rennrad). Mein wichtigster Punkt: Gläser beschlagen minimal bei Verdampfung (z.B. Ampel nach Sprint), und sind bei Fahrtwind sofort wieder klar. Zur Brille kommt ein kleiner Beutel, auch die Gläser haben einen eigenen kleinen Beutel, beides halte ich für sehr sinnvoll. Für den Preis, bin ich sehr zufrieden da das Produkt sehr hochwertig und sehr funktional ist (hatte vorher eine Brille von Point für ~20 Euro, aber zum Glück verloren). Wer kein Vermögen für einen gute Brille zu Sportszwecken ausgeben möchte: Probiert das Teil aus, klare Empfehlung!
am 8. April 2016
Habe die Sportbrille für den Snowboard-Urlaub gekauft.
Sitzt einwandfrei, gerade bei meinem schmalen Kopf. Drückt kein bisschen, man vergisst irgendwann, dass man die Brille auf hat.

21,99 €-65,90 €
69,70 €-107,95 €