wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: Crystal ShinyÄndern
Preis:41,93 € - 69,90 €

am 1. Juni 2015
Ich habe mir die Swisseye Freeride bestellt, da ich sehr empfindliche Augen habe und eine Sportbrille brauche, die die Augen komplett umschließt und keinen Wind "rein" lässt.
Nach einigem Vergleichen habe ich mich aufgrund der Rezensionen für dieses Modell entschieden.
Die Verarbeitung ist top, das Material sehr leicht, sodass man kaum merkt, eine Brille auf der Nase zu haben. Die Nasenpolster sind gummiert und sorgen so dafür, dass die Brille, auch bei sportlicher Betätigung, nicht von der Nase rutscht.
Die Gläser sind sehr gut abgetönt (ich habe die "Black" Version). Auch bei sehr hellen Lichtverhältnissen blendet nichts - Details sind trotzdem sehr gut zu erkennen.
All diese Eigenschaften schaffen auch andere Sonnenbrillen. Was mich schließlich zu 5 Sternen bewegt hat, war das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem für Menschen wie mich, die zwar eine gute Sonnenbrille möchten, aber sich auch gerne hin und wieder mal drauf setzen o.ä. ist diese Brille top!
am 9. September 2013
hatte bereits mal eine ähnliche brille von einem anderen markenhersteller.
mit transparentem rahmen und orang-violetten gläsern.
gegen diese sitzt die swiss eye geschmeidig im gesicht stört nicht
wackelt nicht und ist relativ leicht.....top
am 26. November 2014
Also, habe die Brille für meine Freundin gekauft in der Hoffnung sie fährt in diesen Sommer mehr mit mir Fahrrad.

Naja, weit gefehlt.
Die Brille ist dennoch einfach mal der hammer. Denn sie sieht nicht nur sportlich aus, sondern sie passt zu allen Lebenslagen.
Ob, am Strand beim Liegen oder beim Beachen....oder sonst, was man sich erdenken mag.

Die Brille macht dabei stehts immer eine gute Figur. Vorallem rutschfest und man hat trotzdem noch den Durchblick.
am 22. September 2014
eine wirklich 1a sport-sonnenbrille die absolut hervorragend anliegt, eine sehr gute abdeckung der augen durch die großen, aber von aussen betrachtet doch nicht zu großen gläser bietet. schöne farbschimmer in den verspiegelten gläsern. hatte zuerst das blaue exemplar und war von ihr so begeistert, dass ich eine woche später auch gleich noch direkt die grüne geholt habe. lieferung erfolgte schnell und ohne probleme. von mir absolute kaufempfehlung.
am 20. April 2014
Ich habe die Brille im Fahrradhandel gesehn, aufgesetzt und die saß wie angegossen, nach nun mehr als 200 km mit dem MTB durch Berg und Tal wollte ich die Brille bewerten
Ist echt ein Super Produkt und mir nicht einmal vom Kopfgefallen, ist sehr leicht und sitzt schön nahe vor den Augen.
Kann die Brille nur mit Super anpreisen!
am 8. September 2015
Nach langem Suchen bei Optikern und Sporthändlern diese Brille auf Grund der Rezessionen bestellt.
Passt Perfekt,Gläser und Rahmen in toller Qualität und Design!
Eine Brille für Alles!
Habe gleich eine Zweite bestellt!
am 1. Oktober 2015
Wie gewohnt typisch sehr gute Qualität von Swiss Eye. Die Qualität der Gläser ist genau so wie andere Hochpreisprodukte. In Labortest braucht sich Swiss Eye nicht verstecken. Tragen schon seit Jahren diese Brillen.
am 4. März 2013
Dies ist eine wirklich sehr schöne Sonnenbrille. Sitz super leicht und sicher. Die verspielgelten Gläser sind extrem cool. Für diesen Preis unschlagbar.
am 1. Januar 2016
Die brille sitzt einfach genial.
Habe mir alle Farben gekauft so kann man immer wechseln je nach Laune. Sehr genial
am 10. Juni 2015
Ich bin so begeistert von der Brille das ich mir sogar eine 2te geholt habe. Jetzt liegt in jedem Auto eine

37,50 €-59,90 €
57,94 €-94,95 €