Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Cyclon|Ändern
Preis:69,00 €

am 25. Mai 2016
Die Bügel sind verstellbar, so dass man die Brille dem Luftstrom anpassen kann. Ganz zugdicht bekam ich die Brille jedoch nicht.
Es ist noch ein "orangenes" Wechsel-Glas beigelegt, was für mich von Kaufinteresse war. Der Austausch erwies sich als etwas fummelig. Die aufhellenden Eigenschaften haben mich aber total enttäuscht. Dass das auch besser gehen kann, bewies die alte M-Frame von Oakley.
am 23. April 2014
Hallo Leute,

eine kleine Rezension zu dem Brillenmodell.

Ich bin völlig begeistert das man für so wenig Geld, von einer Schweizer Marke bekommen kann.

Sie ist sehr leicht, die Qualität außerordentlich gut.

Zudem ist die Rundumsicht ohne Verzerrung gegeben, das war eines der wichtigsten Eigenschaft die die Brille für mich bieten sollte. (Radrennen, Joggen, Langlauf).

Ich wollte mir eine Alpina Twist Four kaufen, aber bin mit der Cyclon glücklich. unter anderem auch da sie 2 Gläser besitzt! Einmal orange, geeignet wenn man durch dunkle Wälder läuft/fährt und die voll verdunkelte für puren Sonnenschein.

Hoffe konnte euch damit bei der Entscheidung helfen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
am 24. Juli 2014
Die Brille entspricht durchaus meinen Erwartungen. Ich hatte sie sowohl beim Biken als auch auf einer Wandertour im Einsatz und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!
am 1. März 2014
Hatte während meines Radfahrerdaseins schon sehr viele Sprotbrillen. Aber diese ist wirklich sehr gut und das bei einem Top Preis/Leistungsverhältnis.
am 21. November 2012
Good price for a relavitevely good pair of bycycle sunglases.
Light weight but also a bit "plastic" like.
All together ok.
am 12. Juni 2014
Preis Leistung sehr gut.
die verdunklung der Gläser ist hervoragend, selbst beim fahren direkt ins Sonnenlicht.
Die mitgelieferten orangenen Gläser eignen sich wirklich hervoragen beim fahren in der Dämmerung, bei schlechten Lichtverhältnissen oder im Wald.
Beim auspacken kam mir die Brille zu anfang sehr wackelig vor, aber sie sitzt durchaus sehr straff.

klare Kaufempfehlung von mir

69,70 €-107,95 €