Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Juli 2014
Sehr schöne Kette, passend zum Dirndl. Habe mir die Kette zum Sommerfest gekauft, da ich zum Thema "Reise um die Welt" ein Kostüm tragen möchte, ein Dirndl. Passt prima dazu
am 1. September 2014
hat mir sehr gut gefallen, genau wie beschrieben. Superschnelle Lieferung.Passt gut, jederzeit wieder. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.Kann man weiter empfehlen. Vielen Dank.
am 6. Mai 2014
Wurde als Geschenk nach dem Maitanz verteilt, ist bei den Mädchen sehr gut angekommen.
Ist nicht zu kitschig, passt ganz gut zum Dirndl.
am 24. August 2014
sieht nicht schlecht aus, ich finde, sie wirkt billig, was die Kette natürlich auch ist, also ist es ok, man kann sie tragen