Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Oktober 2014
Schlecht verarbeitet, die rote Farbe vom Aufdruck ist verschmiert, der Pulli ist um die Brust und an dem Armen viel zu klein...
Alles in einem ist der Pulli einfach nur Billig und schlecht gemacht...
Der Kauf ist wirklich nicht empfehlenswert!!
am 18. Dezember 2014
Habe nun nach ca 2 Wochen den Pulli erhalten und musste beim genaueren Anblick des Pullis ersteinmal lachen :D
Klar war für den Preis nicht die beste Qualität zu erwarten ;-)
Der Aufdruck Obey ist etwas schief aufgedruckt und klebte beim Auspacken in der Mitte zusammen. Beim vorsichtigen Lösen fiel gleich der billige Aufdruck auf. Er wird wohl nicht sehr lange beim Waschen standhalten.
Der Höhepunkt war das verklebte Stück Stoff auf der Innenseite des Ausdrucks, welches man nicht lösen kann (Bild angefügt).

Trotzdem 3 Sterne für den billigen Preis und weil der Pulli super kuschelig ist, gut sitzt und optisch in Ordnung ist!
review image
am 7. Oktober 2014
Der Pullover fällt sehr klein aus. Ich trage Größe 38 und habe den grauen Pulli in M/L bestellt, ich kriege ihn gerade so an. Einmal reingezwängt sitzt er ganz gut, aber den gemütlichen Schlabberpulli den ich wollte habe ich nicht bekommen...
am 22. September 2014
meiner Tochter gefällt dieser Pullover sehr gut, die Qualität entspricht unseren Vorstellungen, kuschelig warm, schnelle Lieferung und alles weitere sind empfehlenswert, gerne wieder
am 16. September 2014
habe mich doch schon sehr geärgert,die grösse hat überhaupr nicht gepasst,trage normal grösse 36 shirt war 40/42 viel zu klein,musste dann für die rücksendung noch 7€ bezahlen,bin sehr enttäuscht,werde mit sicherheit nicht mehr bei ihnen bestellen
am 26. Mai 2014
Wir haben bordeaux-rot bestellt, sehr schöne Farbe, klasse Druck, sehr angenehme Qualität und zur Zeit total hipp. Bestellen noch eins in anderer Farbe
am 8. November 2014
der Pulli als solches super schön, aber die Größen kommen gar nicht hin.. Damengröße M/L passt eher einem Kind (schätzungsweise Größe 164).. Als Kinderpullover einzustellen wäre hier sicher sinnvoller ;) um die Rücksendungen zu vermeiden.. ODER spezifische Angaben machen
am 17. November 2014
der Pulli ist kein original und verfärbt sich nach dem ersten waschen. Die Farbe geht ab und das weiße verwischt mit dem roten. Schlecht!
review image
am 23. Juni 2016
hab noch nie so eine schlechte Qualität gehabt.
Das Teil ist ja nicht mal 5. Wahl. Habs sofort wieder zurück geschickt.
Nichtmal einen Stern wert.
am 1. Juni 2016
Ich habe den Pullover in meiner Größe bestellt aber leider war er zu klein und sah nicht so schön aus wie abgebildet hab ihn dann meiner Cousine geschenkt.