am 30. Januar 2013
Eine gute Uhr von Swiss, original verpackt, gute Qualität. Einzig das laute Klicken der Uhr macht einen wahnsinnig! Lauter als manche Wanduhr!
am 13. Dezember 2012
Swatch-Uhr in erwarteter Qualität. Für zarte Damen- Handgelenke eher nicht geeignet, schon mehr in Richtung Unisex (auch für Herren !).
am 3. Dezember 2012
stylisch, bequem, leichte Armbanduhr.
Das Ziffernblatt ist gut ablesbar, keineswegs nur eine Damenuhr.

Einziges manko das etwas lautere Ticken, jedoch gewöhnt man sich schnell daran....
am 2. November 2013
Sie ist nicht meine erste Swatch-Uhr. Mir gefällt die große Farbauswahl. Außerdem kann sie auch von Menschen getragen werden, die Allergiker sind.
am 23. Dezember 2015
wer diese Uhr als Damen-Armbanduhr ursprünglich bezeichnet hat. Muss ein sehr schlechter Tag gewesen sein. Das Teil hat einen Durchmesser von 42 mm und das Armband ist mittig 20 mm breit. Das Armband ist leicht elastisch (was ich gut finde), hat auf der Unterseite jedoch Rillen, in denen sich leicht Hautfett und Schweiß als heller Belag absetzen kann. Insofern fleißig mit Bürste reinigen. Das oft bemängelte laute Ticken ist im "Alltagsbetrieb" nicht wahrnehmbar; möglicherweise in sehr ruhigen Momenten. Ausschlaggebend für meinen Kauf war das sehr schlichte, aber elegante Design mit einer akzentuierten, interessanten Farbgebung. Sieht man selten.
am 9. Oktober 2014
Ich liebe diese Swatch. Sie sieht aus, als wenn sie direkt aus der Matrix stammt. TOLL TOLL TOLL. :-)

Ja, sie tickt wirklich laut. Das gibt mir das gute Gefühl, dass sie noch funktioniert.

Also Damenuhr würde ich sie nicht bezeichnen, dazu ist sie viel zu groß. Die Beschreibung bei Amazon ist irreführend.
am 5. Oktober 2013
Uhr sieht gut aus und ist wie auch beschrieben klasse. Nur zu empfehlen. Die Uhr verträgt Wasser und ist leicht zu tragen. wer das ticken nicht mag, sollte sie nicht nehmen. Uhr hat ein leises ticken, das gefällt nicht jedem.
am 26. März 2013
Die Uhr war ein Geschenk. Umständlich ist das Einstellen der Datumsangabe. Ansonsten bisschen einfach verarbeitet. Aber wer es mag. Sie tickt wirklich laut. Aber der Beschenkte freut sich darüber.
am 15. März 2013
das Zifferblatt fällt sehr groß aus und die Uhr hält entgegen meinem Erwartungen an swatch nicht präzise die Zeit, geht innerhalb einer Woche etwa 1 Minute nach
am 31. Januar 2014
Eine schlichte Uhr, die lange sehr genau geht und gut aussieht!
Jetzt in einer vernuenftigen Herren-Groesse!

Ich trage diese Uhr sehr gerne.