weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. April 2014
Ich mag die Sachen von Swarovski allgemein sehr gerne. Aber diese Kette ist mal wieder etwas besonderes. Die Kombination aus den oberen Glitzersteinen und dem größeren hängenden Stein macht die Kette einzigartig!
am 4. Juni 2015
Diese Kette ist so zierlich fein. Der Anhänger ist auch sehr klein und so schön gearbeitet. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Es passt super zu ihrem Brautkleid und die nächste Woche feiern wir ihre Hochzeit. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. LG
am 31. Januar 2016
Vor dem Kauf hatte ich ein wenig Angst wie es wohl aussehen mag aber als ich es bekommen hab war es einfach nur wunderschön und sah sehr elegant aus!
Für den Preis top!
am 13. Mai 2015
Die Kette ist nicht zu groß, sodass man sie auch auf der Arbeit tragen kann. Klein aber fein! Bisher wirkt es auch gut verarbeitet!