Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Januar 2013
Diese Ohrringe kamen in einer original Box von Swarowski mit Zertifikat der Firma. Sie glitzern wunderschön und wirken sehr zart am Ohr. Ich habe sie dann doch zurückgeschickt , weil sie nicht zu meinem Kleid gepasst haben
am 27. April 2014
Damen-Ohrhänger von Swarovski sehen im Original noch schöner aus, als auf der Abbildung, glänzen sehr schön, würde den Artikel wieder kaufen
am 21. Februar 2014
Die Ohrringe sind ein absoluter Traum! Ich habe bereits die Ohrstecker und die Kette Fidelity und das Design und die Verarbeitung gefallen mir 100%ig. Jeden Cent wert!!
am 11. Dezember 2013
Der Ohrschmuck ist sehr schön. Mir gefält der Schmuck auserordenlich gut. die Straßsteine kommen gut zu Wirkung es ist etwas besonderes.
am 9. Januar 2015
ich habe mir die Ohrringe vorher bereits in Natura angeschaut die sind einfach ein Hammer würde ich immer wieder kaufen