am 27. Mai 2014
Dieser Anhänger ist mit großen Swarovski Steinen wirklich auffällig und die Farben passen zu vielen Teilen in der Sommergarderobe. Einziger Nachteil: man kann die Kette nicht wechseln, man muss sie kaputt schneiden. Da ich gerne etwas längere Ketten trage, musste das sein und das war bedauerlich.
am 10. Mai 2014
Die Kette sieht schöner aus wie abgebildet.Ich bin begeistert.Werde sie auf keinen fall zurüchschicken.Ob am Arm oder am Hals, für mich ist Swarovski Schmuck einfach wunderschön.
am 26. Mai 2014
Its really elegant, I bought this as a gift for me wife and she loved it. Discount was great so the price was also very tempting!