Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Januar 2016
Der Gecko selbst ist sehr gut verarbeitet und in gewohnter Swarovski Qualität. Der Verschluss ist jedoch mehr als mangelhaft. Der Gecko wurde nun 6 Monate als Schlüsselanhänger getragen und plötzlich löste sich der kleine Metallring und der Gecko wäre fast im nirgendwo verschwunden. Es war Zufall das ich es bemerkt habe. Ich verstehe nicht wieso hier am Metall/Verarbeitung gespart wird. Sehr schade.
am 31. Oktober 2013
Er sieht besser aus als auf den Fotos, weil man mehr Details sieht wenn man ihn in der Hand hält.
Das einzigste was ich ein kleines bischen ungewöhnlich fand war der Verschluß, aber als ich heraus gefunden habe wie er funktioniert fand ich das eigendlich auch genial. Kann man nur empfehlen
am 13. Juni 2016
Das Teil ist einfach schnuckelig ... ich habe es beim Juwelier für eher kleines Geld umarbeiten lassen, d.h. den echt hässlichen Karabiner durch eine Öse für eine Halskette ersetzen lassen. Ist voll eingeschlagen. Man muss allerdings bei der Öse etwas experimentieren, damit es ordentlich liegt und sich nicht verdreht ...
am 11. Januar 2015
Das ist ein ganz zauberhafter Anhänger. Er wurde von einem Geckoliebhaber sehr gut und mit viel Freude und Überraschung angenommen