Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. August 2014
Das Herz ist sehr schön und die Kette ebenfalls schön filigran.
Meine Freundin hat sich sehr gefreut und trägt diesen Anhänger inzwischen am liebsten!
am 17. Juni 2014
Wunderbar. Ich liebe diese Kette. Sie ist gut verarbeitet und passt praktisch zu jedem Anlass. Man muss aber auf eine richtige Pflege achten, da sie sonst wie jeder modeschmuck Verfärbungen ansetzt.
am 3. Mai 2013
Die Kette ist wirklich wunderschön, voll und ganz zufrieden. Meine Freundin trägt die Kette Tag und Nacht und will diese nicht mehr hergeben :)
am 21. Februar 2013
Es war sehr schön und sehr punktlich! It was packed perfectly and came before valentines day which I requested it.
am 15. Februar 2016
Die Kette ist ein Hingucker und glitzert sehr schön.
Meine Freundin trägt sie schon 2 Jahre jeden Tag (weil sie schöner ist als all ihre anderen Ketten) und die Kette und der Anhänger sehen noch immer aus wie neu. Auch keine Steine fehlen.
Die Kette ist ihren Preis auf jeden Fall wert.
am 16. November 2015
Wieder eine Swarovskikette, nachdem die Erste nach ca. zwei Jahren (etwas anderes Design) ohne Fremdverschulden kaputt gegangen ist. Hier ist die Kette selbst noch etwas dünner, also abwarten. Optisch sehr schön, aber dies liegt immer im Auge des Betrachters
am 14. Februar 2014
Im Ganzen ist die Kette + Anhänger sehr schön und meine Frau hat sich riesig gefreut :) Vielleicht ist die Kette ein bisschen dünn aber dann muss man halt aufpassen falls sie im Alltag getragen wird.

Diamonds are the Girls best Friend ;)
am 10. März 2015
Eine sehr schöne Kette in super Aualität und schöne, Glanz. Als Geschenk ideal, des sie in einer schicken Swarovski-Box versandt wurde. Im Vergleich zum Geschäft habe ich zusätzlich 40% gespart. Klare Kaufempfehlung!
am 17. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel
Und ich würde
Es weiter empfehlen

Und ich find es gut dass der Artikel auch in einer Swarovski Verpackung gekommen ist
am 28. März 2016
Ich habe diese Kette meiner Liebsten geschenkt.
Die teuren Ketten zieht sie nur bei besonderen Anlässen/Festlichkeiten an.
Diese Kette eignet sich für jeden Tag...

1 beantwortete Frage anzeigen