MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 15. Mai 2014
Ich bin mit diesem Armband sehr zufrieden! In der Beschreibung stand keine Information über die Farbe des Armbandes. Es ist dunkel braun mit Swarovski Steine in der Farbe schwarz, gold und silber. Passt sehr gut auch für die Kleidung in schwarz.
am 2. Dezember 2014
Hab das Armband meiner Freundin zum Geburstag gekauft und sie ist beigeistert. Trägt es jeden Tag und es ist auch wirklich wunderschön.
Nur beim bestellen dachte ich es sei schwarz dabei ist es dunkelbraun. Aber trotzdem sehr schön
am 21. Dezember 2014
Edel und voll IN!
Ganz weiches hochwertiges Leder und toll verarbeitet. Passt zu jeder Jeans und ist der perfekte Begleiter zum Partyoutfit.
am 28. Dezember 2014
Schönes Armband. Gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen. Das Armband ist aber mehr Braun als schwarz. Gefällt mir aber sehr gut so.
am 17. Dezember 2013
+ das Armband und die Steine sind schön anzusehen
+ das Armband ist verstellbar in der Größe - 2 verschiedene Größen
+ das Material ist weich nd anschiegsam und schön leicht
- der Verschlußstein ist verhältnismäßig groß und wirkt etwas klobig
- das Material wirkt nicht sehr wiederstandsfähig
- wenn man die kleiner Größeneinstellung wählt dann steht ein größere Teil am Ende mit einem großen Stein über und schlappert herum - das sieht nicht gut aus - für den Preis ein no go, deshalb habe ich es zurück geschickt