weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. Oktober 2015
markellos angekommen
Sie sind eigentlich ganz hübsch nur was mich enttäuscht hat ist, dass sie nicht stark glänzen und sie sie sehr leicht das macht den Eindruck als wären sie billigware für den Preis nicht das bekommen was ich erwartet habe aber sie sind dennoch im großen und ganzen akzeptabel drum behalte ich sie
am 3. Dezember 2015
Diese Ohrringe gefallen mir aufgrund ihrer dezenten Eleganz sehr gut. Sie passen sich jedem Outfit an. Ich bin sehr zufrieden.
am 14. Dezember 2012
Super immer wieder ware top schnell ware bekommen ich kann nur empfelen super ware ich wurde immer wieder kaufen top