holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Juli 2013
Die Ohrstecker sind wunderschön, sehr elegant und edel. Wie bei allen Swarovski Schmuckstücken ist der Glanz unbeschreiblich, der schwarze Mittelsteg gibt den Ohrsteckern eine besondere Note. Passen sehr gut auch zu einem eleganteren Abendoutfit.
am 18. Januar 2016
Mit dem Produkt war ich sehr zufrieden. Ich kann es weiter empfehlen und werde es bestimmt bei Bedarf wieder kaufen.
Natürlich sind die Lieferzeiten bei nicht Prime Mitglieder länger aber im großen und ganzen lohnt es sich zu warten.
Beim nächsten mal überlege ich mir es zu verschenken.
Das Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
am 17. Dezember 2013
die Ohrstecker sehen toll aus und sind gut verarbeitet, so wie man es von Swarovski erwartet. Alles andere ist natürlich Geschmackssache.
am 22. November 2013
Ich liebe sie einfach. Sie glitzern und sind toll :)
Ich kann sie somit als perfektes Geschenk für jede Frau empfehlen.