Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Black|Ändern
Preis:269,95 € - 312,06 €

am 22. März 2014
Ich finde Polar war einfacher zu bedienen. Vermisse eine wichtige Option: Puls, Tainingszeit und Uhrzeit gleichzeitig im Display. Ansonsten ne Menge Spielerei, aber gutes Design.
am 31. August 2015
Tja....man sollte die Bewertungen ernst nehmen. Nach den Erfahrungen mit der Suunto core auch noch die Suunto Vector zu bestellen....dazu gehört schon viel Leidensfähigkeit. Brauchbare Funktionen und echt gutes Design treffen auf billiges Plastik mit schlechter Haptik und grottenschlechter Verarbeitung. Ich werde die Uhr behalten. Die Signaltöne (Alarm, Warnungen...) sind viel zu leise. Die Ablesbarkeit des negativ Displays ist grenzwertig gegeben. Die Lünette ist ein Witz ! Keine Rasterung, keine Führung.....erinnert mich an Artikel aus einem Kaugummi-Automat der 70-er. Wenn der (erste) Batteriwechsel Probleme bringt, geht die Uhr zurück. Ansonsten teste ich weiter Indoor. Suunto sollte sich mit einem anderen Anbieter zusammentun !!! Bei so guter Funktionalität eine derartige Gehäuse- und Verarbeitungsqualität abzuliefern....dazu gehört auch Mut !!! Das ist ärgerlich und schade !!! Achtung !!! Große Steubreite. Vielleicht ganz große Versager lieber zurücksenden -auch aus disziplinarischen Gründen- !
am 1. März 2013
Funktioniert seehr gut erleichtert mir meinen job um einiges. Jedoch alle sterne hab ich ihr nicht gegeben da das einstellen der uhr seine zeit benötigt und nicht ohne die gebrauchsanweisung funktioniert.
am 31. März 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Uhr sie hält das was sie verspricht und für denn Preis auch noch günstig also echt Super die Uhr