newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

Suunto Zubehör GPS Track Pod, One size, SS018712000
Preis:94,40 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. September 2013
Habe den Track Pod als Ergänzung da ich eigentlich die Ambit 2 besitze mir die aber für harte Biketrails zu schade ist, ich aber trotzdem nicht auf Streckenführung und Höhenmeter verzichten möchte.
Der Pod ließt sich wie gewohnt über Movelink aus und die Moves werden über Movescount angezeigt. Einstellung wie gewohnt über Movescount änderbar.
Der Pod finden schnell GPS und der Rest geht von alleine.
Habe den Pod mit dem mitgelieferten Gurt am Arm getragen, alles einwandfrei gehalten etc.

kann den POD nur weiterempfehlen.
am 26. Dezember 2013
+ Abwärtskompatibel (mit älteren Uhren von Suunto verwendbar)
+ Einfachste Bedienung / binnen weniger Minuten einsetzbar
+ Wertig gearbeitet
+ "Moves" Plattform von Suunto kann, muss aber nicht verwendet werden
+ Finden eines Satelliten geht schnell von statten

- Gurt: Bei glatten Stoffen kann sich der Gurt beim Laufen etwas lockern, festziehen während des Laufens ist jedoch kein Problem

Ich persönlich habe auch Erfahrungen mit Konkurrenzprodukten (Nike, Polar), werde aber weiter Suunto den Vorzug geben.
am 6. Mai 2014
Bin mit dem Track-Pod höchst zufrieden! Perfekt für nichterkundete Touren! Lässt sich super mit Movescount abgleichen und ist kinderleicht zu bedienen! Leider ist der Pod eher teuer! "Normale" Gps - Geräte bekommt man für " ein paar Euro" mehr! Darum 1 Stern Abzug!
am 28. Juli 2015
Works perfect, no problems with connection. Have a M5 suunto watch and cardio. Tracking without any swinging. Strongly recommend item.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Mai 2015
Verwende das Teil mit der Suunto M5 und kann nun endlich auf dem Bike auch die gefahrenen Kilometer und Höhenmeter tracken.
Die Streckenverfolgung auf der Landkarte in "Movescout" ist auch eine super Sache, die Datenübertragung ist relativ schnell.
Da fragt man sich, wie man bisher ohne dieses Teil überhaupt leben konnte :)

1 beantwortete Frage anzeigen