• Sushi

Sushi
Format: Audio CDÄndern
Preis:33,95 €+3,00 €Versandkosten

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Mai 2008
Ich hab schon viele Konzerte live gesehen,unter anderem auch Marillion noch mit Fish und Fish solo.Nie war er besser als hier bei diesem Konzert.
Was hier geboten wird ist ein Live-Erlebnis Pur mit allem was dazu gehört.Das Publikum singt (grölt) vom ersten Lied an mit,so wie es früher bei den Songs von Marillion war.Wer in den 80gern die Band live erlebt hat,weis was das bedeutet.Bei den alten Klassikern,die Fish immer noch genial bringt,läuft einem die Gänsehaut über den Rücken.
Bei diesen beiden Silberlingen ist ein komplettes Konzert mit allem drum und dran aufgezeichnet worden.Also auch mit den Schäkereien von Fish mit dem gemeinem Volk.Einfach Genial.
Wenn man den Kopfhörer aufsetzt,die Augen schließt und eintaucht in das Live Erlebnis,fühlt man sich als wäre man mitten im Geschehen.Vorsicht.Es ist nicht auszuschließen,dass man irgendwann selbst anfängt bei den Liedern mit zu Brüllen.
Unbedingter Kauf wenn man Fish und die alten Marillion mag.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. November 2011
Ich hatte die Doppel-CD schon einmal besessen, sie ging bei einem Umzug verloren.Ich wollte sie unbedingt wieder, weil sie meiner Meinung nach das beste Live-Album von Fish mit und ohne Marillion ist. Die Stimmung ist sensationell, die Titel-Auswahl passt und aufnahme-technisch gibt es aus meiner Sicht auch nichts zu bemängeln.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.