Surround Sound bei Filmen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.08.2011 18:22:37 GMT+02:00
Thomas meint:
Hi,

kann man das Headset verwenden um über den Laptop (direkt und via HDMI Bildausgabe auf dem TV) in virtuell 5/7.1. Film zu schauen?

Wie ist die Soundqualität? Lässt sich neben rechts/links auch vorne und hinten deutlich unterscheiden?

Danke und viele Grüße

Veröffentlicht am 12.02.2012 14:38:15 GMT+01:00
DocMAX meint:
Meiner Meinung nach lässt es sich nicht gut unterscheiden. War auch mein Bedenken gewesen. Aber die Kopfhörer sind allg. sehr gut, so dass mich das nicht mehr sehr stört.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa0d7e858)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  04.08.2011
Jüngster Beitrag:  12.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos von Logitech
4.0 von 5 Sternen   (768)