wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: MFarbe: BW-TarnÄndern
Preis:15,78 € - 34,99 €

am 26. Mai 2011
Wieder mal Blitzversand von Amazon.
Nach dem auspacken gleich anprobiert. Passt... dh. Gr. L für eine Bauchumfang von gut 90 cm, passt nicht nur am Bauch, sondern auch in der Beinlänge.
ein Gürtel ist trotzdem zu empfehlen.
Die Hose macht einen stabilen und leider auch schweren Endruck.
Tipp: Ruhig mal von Hand durchwaschen, da kommt erstmal die Farbe mit raus.
Ich denk für meine Einsatzzwecke wie Arbeit, kann gerade diese Hose den gewünschten Zweck erfüllen. Mal sehen.
die Alltagtauglichkeit wird noch ausprobiert.
Und für die Zwecke ist Preis wirklich O.K.
am 18. Juli 2013
War erst ein wenig skeptisch bei dem Preis aber war ein sehr guter Fang. Guter Schnitt. Sitzt Super. Material Okay. Preis unschlagbar.
am 25. Februar 2014
Diese Hose ist von ganz guter Qualitaet und gefaellt mir sehr. Nur ist die ein bisschen gross. :) ist aber kein problem
am 18. Januar 2016
Stoff ist fest und gut,
leider viel zu groß und der Schaft ist sehr tief - bzw. geht die Hose bis weit über die Hüfte - aber ich bin da keine gute Referenz da sie mir zu groß war - ging leider zurück
...aaaaaaah, Habs grad zurück geschickt- 13,5€!!
werde bei diesem Händler bestimmt nicht mehr bestellen, mit hin- & Rücksendung hab ich jetzt mehr gezählt als die Hose gekostet hätte :(( sehr schade!!!!
am 31. Dezember 2015
Vom günstigen Preis gelockt, hab ich sie in Tarnfleck grün und blau als Garten- und Arbeitshose im Einsatz. Aber unser Ding ist sie nicht, vor allem nicht im Vergleich zu anderen Surplus-Modellen:

Sie ist schmal geschnitten mit hohem Bund. D.h., bei jedem Bücken kneifts am Bauch (den wir beide nicht haben: Er, knochige 60kg bei 1.85m, sie mit weiblichen 65kg bei 1.76m). Das machen die anderen Modelle in gleicher Grösse (s.u.) definitiv nicht, und zwar bei keinem von uns beiden. Und plopp, haben beide Hosen auch keinen Hosenknopf mehr, der war als erstes ab. Und ich verzichte dankend auf ihn zugunsten des Bücken-Könnens mit Gürtel...
Ok, die schmalen Beine lassen sich perfekt in die Stiefel stecken. Aber, bisher hab ich jedes Hosenbein da rein gestopft bekommen...

Dann das Material. Fasst sich ziemlich synthetisch an, etwas steif. Schon robust, auch relativ wind- und feuchtigkeitsdicht, zugeben, auch recht dornenundurchlässig. Es ist naja, funktionell eben. Es es halt keine 100%-Baumwolle.

Fazit: für uns die falsche Hose! :-(
Wir bleiben bei den 100%-BW und dem extrem weiten, bequemen Schnitt der Airbornes!
 Surplus Airborne Vintage Trousers, urban, S
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2014
Leider ist die Hose Zu Groß Die angaben in der Beschreibung sind zu verwirrend da die gemessenen Mase nicht übereinstimmen.
es ist halt . Was gut war ist das die Hos anstandslos zurückgeenommen wurde.
am 6. März 2014
also ich habe diese Hose 4x angehabt und sie ist beim ersten mal Renen sofort kaputt gegangen also mein Fazit ist mann kann diese Hose nicht im Alltag nutzen habe sie jetzt genäht und benutze sie zum schrauben und die Verarbeitung sieht auf dem ersten blick ganz ok aus aber leider nach 2x waschen ist sie nicht mehr sehr schön gewesen ( der Schriftzug ist leicht abgegangen ) und leider auch nichts für draußen hatte Glück das ich keine Nachtschicht damit gemacht habe sie hält kein Wasser und kein wind ab
Mit freundlichen Grüßen M.
am 31. Dezember 2015
allerdings sind die Seitentaschen das letzte, es ist hier nicht nur so , dass sie die genannten Taschen mit 3-geteilten Abdeckung schon sehr schlecht für kleinere Gegenstände eignen. Bei diesen Hosen ist es sogar so, dass sich die Taschen nur mit einem sehr mittelmäßigen Klettband verschließen lassen, so das in einer sitzenden Position , wie zum Beispiel beim Auto fahren relativ große Gegenstände die Seitentaschen ungewollt verlassen , welche z.b. Handy,Geldbörse oder auch Haustürschlüssel sein können.

Der einzige von mir wirklich bestechend auffallend zu nennende Vorteil gegenüber anderen BDU-Hosen ist, dass diese Variante über einen Reißverschluss anstelle einer Knopfleiste im Schrittbereich verfügt, welche dieses Produkt für Männer weitaus alltagstauglicher macht .
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2014
Die Hose hat im Bund gepasst aber die Länge war viel zu lang und sie hatte eine seltsamen Geruch an sich nach einigen malen waschen war es Entlich weg.
am 7. Juli 2015
Sehr angenehm zu tragen strapazierfähiger Stoff kann ich nur weiter empfehlen mein Sohn zieht sie gar nicht mehr aus!😉bestellen wieder