Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Light Woodland|Ändern
Preis:69,90 €+ Versandkostenfrei

am 3. April 2013
Schicke Hose, nur in der Verarbeitung etwas minderwertig.
Weil schon beim ersten Anziehen ein Knopf abgefallen ist und auch die restlichen Knöpfe keinen vertrauenserweckenden Eindruck machen gibt es zwei Sterne Abzug.
Bei einer Hose für fast 75 € erwarte ich eigentlich, dass ich mich nicht gleich hinsetzen muss um Knöpfe anzunähen, bzw. deren liderliche Befestigung nachzubessern.
am 3. März 2015
Ich kaufte diese Hose vor einem Jahr schon mal und musste sie zurückschicken, weil sie mir zu schmal war. Mittlerweile ist etwas Zeit ins Land gegangen und durch andere Hosen im "slim" Schnitt habe ich mich daran gewöhnt und sogar Gefallen daran gefunden. Ich habe mit dieser Hose also noch einen Versuch gestartet. Jetzt gefiel sie mir bedeutend besser. Es gestaltet sich immer etwas schwierig, Cargohosen zu finden, die mir gefallen und ich gerne anziehen mag. Dadurch haben sich im Laufe der Jahre etliche "geht so" Hosen angesammelt. Deswegen kaufe ich auch Produkte, die mir gut gefallen, mitunter auch mehrfach, man weiß ja nie.

Nun aber zum eigentlichen Produkt. Das Design finde ich sehr ansprechend, das Schwarz ist bis jetzt nach zwei Wäschen schwarz geblieben und sie ist sehr sehr bequem. Aber ich habe auch etwas zu bemängeln. Erstens ist die Verarbeitungsqualität eher schlecht, gefühlt 100 Fäden hängen über raus, die ich abschneiden musste, der Knopf am Bund war so lose, dass er abzufallen drohte und ich ihn nachgenäht habe und eine Gürtelschlaufe ist beim Einfädeln des Gürtels abgerissen, was ich allerdings auch recht schnell beheben konnte. Wäre das nicht gewesen, hätte die Hose mit Recht 5 Sterne bekommen, aber diese Häufung von Verarbeitungsmängeln sind schlichtweg ärgerlich, leicht zu beheben, aber ärgerlich. Der Ärger wurde etwas gemildert durch meinen Kaufzeitpunkt, ich habe sie nämlich glücklicherweise gekauft, als der Preis auf etwa 40 € gesenkt war.

Es gibt auch einen kleinen Mangel der die Praktikabilität betrifft. Die aufgesetzten Gesäßtaschen hätten durchaus 2cm länger sein können. In der jetzigen Form bekommt man die Klappe ja kaum zugeknöpft (das sitzt dann so stramm, dass sich die Klappe verzieht und absteht), wenn man seine Geldbörse dort mitführt.

Was ich noch kurz erwähnen möchte, sind die Verfügbaren Größen. Ich mag es eigentlich nicht, wenn es bei Hosen diese M, L, XL usw. Größen gibt. Da muss man schon ziemlich genau in ein bestimmtes Längen/Breitenverhältnis passen, damit die Bundweite und Länge so halbwegs passt. Bei mir ist die L Größe die passende, was laut Beschreibung der W35/L33 entspricht. Eigentlich hätte ich eher die W33/L34 bzw. W34/L34 gebraucht, aber bei angebotenem Schema gibt es das leider nicht. Zum Glück liegen bei mir die Abweichungen noch im Rahmen und die Hose passt ziemlich gut. Aber was macht jemand, der kleiner ist und etwas mehr Bauchumfang hat?
am 6. Januar 2014
...eine Cargo in oliv, die eine wirklich geile Optik hat. Schwere Qualität. Ok, die Knöpfe müssen "nachgenäht" werden, aber das kenne ich auch von Produkten von "Thomas Hilfsarbeiter". Mit der Größe habe ich experimentiert: nach anderen Bewertungen fällt die Hose kleiner aus, also M und L bestellt ( jetzige Bundweite bei mir schwankend zwischen 33 und 36, je nach Schnitt und Marke). Aber: passte nicht. Also XL geordert, und: passt. Rutscht nicht, Beinfreiheit super, Bund mit Luft. Qualität und Preis: meine Lieblings-Cargo von ESPRIT (90 €) hat 7 Jahre bei Dauereinsatz, Trockner und Dänemarkurlaube gehalten. Wenn diese Hose das hält, dann ist alles im Lot. Aber in erster Linie zählt doch die Optik, Haptik und Style, oder? Für den Sommer lauer ich schon auf die Shorts von SURPLUS, denn auch meine Sommer-Olive muss jetzt ersetzt werden. Tip: weißes Jeanshemd mit Print-Shirt als Ergänzung, sieht Hammer aus.
Kaufempfehlung: wer 75 € für eine Army-Style-Hose mit Stil ausgeben möchte: kaufen, und zwar sofort! (zur Zeit kostenlose Lieferung und kostenlose Rücklieferung, Stand Januar 2014).
am 19. Januar 2014
Hose passt, Beine könnten minimal weiter sein (fast ein Karottenschnitt :-), aber egal...Direkt am Anfang ist ein Knopf vom Gürtel abgefallen und ein paar Fäden mussten abgeschnitten werden. Aber ansonsten super bequem und einiger massen solide wirkt sie auch
am 28. Juni 2014
Leider muss ich die Verarbeitung als mangelhaft bezeichnen. Für einen Preis von 74€ (vor einem Monat) dürfen nach dem ersten Tragen keine Knöpfe abfallen.Überall Nähte die rumhängen .

Schick ist sie trotzdem , und trug sich gut.

Die Hose muss ich leider zurückschicken
am 20. April 2013
Ich hatte zuerst die Grösse M bestellt, die aber leider etwas zu eng war. Also Hose zurückgeschickt und Grösse L bestellt. Die ist für mich (Jeansgrösse 34/32) jetzt etwas zu weit und zu lang. Aber das kann man(n) ändern. Wirklich enttäuscht bin ich aber vom Gürtel, dessen Verschluss die Hose nicht in Position halten kann. Der Stoffgürtel rutscht fast ohne Widerstand durch den Verschluss, deshalb zwei Punkte Abzug. Für diesen Preis kann man(n) neben einer guten Hose (was sie definitiv ist!) auch einen funktionierenden Gürtel erwarten!
am 12. Oktober 2012
die hose sieht echt lässig und genau wie am foto aus. nur die grössen (bund + länge) fallen etwas großzügiger aus: ich bin ein klassischer XL -, in dem fall jedoch L kunde. sehr bequem - guter kauf!
am 21. April 2014
super modische hose mit eng anliegenden beinschnitt...leider ist die verarbeitung der nähte etwas mangelhaft, was aber durch den schneider oder jemanden der mit nadel und faden gut umgehen kann, nicht allzu sxhwer ins gewicht fällt...preis-leistung stimmt
am 30. Januar 2016
Die Hose ist wirklich super. Bin 1,90 m groß und 81 kg schwer. Größe L passt spitze. Der Stoff ist sehr bequem und der Schnitt ist perfekt. Nicht zu weit und nicht zu eng. Hab jetzt schon einige namhafte Hosen probiert (auch teurere), die hier ist die Beste!!!
Absolut empfehlenswert
am 27. April 2016
Gute Verarbeitung , die sich in einigen Details wiederspiegelt zB. Separates Zugband im Hosenbund , doppelte Vernähung der Einstecktaschen. Angenehmer Tragekomfort , weiches aber robustes Material.
Empfehlenswert