Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 56 (Herstellergröße: XXL)|Farbe: Oliv|Ändern

am 10. Juni 2015
Hose sieht super aus, Stoff macht überraschend stabilen, hochwertigen Eindruck. Leider anprobieren nicht möglich, da in 5 XL viel zu klein und 7XL auf den mm so groß wie die 5 XL Hose. Nur das eingenähte Größenetikett ist unterschiedlich.
Schwer enttäuscht.
review image review image
am 9. August 2012
Die Größenangaben stimmen hier, wie eigentlich immer bei Surplus, hinten und vorne nicht. Den Hinweis, besser eine kleinere Gröse zu wählen, sollte man ernst nehmen. Ansonsten vom Schnitt gut, von der Bundhöhe normal bis etwas höher, vom Material sehr gut, ein eher dünnerer aber solider Stoff. Die Verarbeitung ist im Großen und Ganzen OK, bei mir ist eine vorderen Tasche deutlich kleiner als die andere, so dass man kaum die Hand reinbekommt. Dafür einen Stern Abzug, denn bei dem Preis würde ich auch bei "made in China" Ware eine bessere Qualitätssicherung erwarten. Der Gürtel ist gigantisch breit und dick, hält gut und passt hervorragend dazu, echt ein Plus. Die Farbe Sand sieht leider nicht ganz so warm wie auf dem Bild aus, sondern eher wie echter Sand. Weniger braun und mehr grau. Aber insgesamt ganz klar eine Empfehlung.
am 4. Mai 2012
Also bei der gelieferten Herrenshorts muss ich ganz ehrlich sagen, dass der Stoff eiwandfrei ist,allerdings die Verarbeitung eine absolute Katastrophe darstellt.Da frage ich mich, welche Stümper dieses Teil zusammengenäht haben, und schicke einen lieben Gruss an den Hersteller "Surplus".Als ich die Hose anprobierte stellte ich umgehend fest, dass das rechte Hosenbein am Oberschenkelhals wesentlich enger saß, als das linke Bein (beinahe so,als hätte dort jemand ein Stretchband eingenäht, und anschliessend festgezogen).Es stellte sich allerdings heraus,dass innen in der Hose Richtung Rand der Gesässbereich und der Frontbereich zusammengenäht waren...Damit aber noch nicht genug:Nachdem ich diesen groben Fehler noch mit einer Nagelschere und etwas Fingerspitzengefühl noch beheben konnte,merkte ich auf einmal,als ich die vorderen Taschen richten wollte,dass das mit der Rechten gar nicht möglich war,weil sie irgendwo fest hing.Also hab' ich auch hier natürlich die Hose nocheinmal ausgezogen und nachgesehen.Prompt stellte ich den nächsten Knüller fest:Da wurden die innere Tasche mit dem Gesässstoff zusammengenäht!!!...Also ich schwöre,dass ich eine solche Fehlkonstruktion in Sachen Hose noch nie gesehen habe.Entweder derjenige,der die Hose produziert hat,hatte tierisch einen im Tee,oder ich hab' einfach nur ein absolutes Montagsmodell erwischt,aber empfehlen werde ich diese Hose in keinem Fall auch nur ansatzweise...

Ein enttäuschter Kunde
am 23. Juni 2013
Eigentlich ganz schöne Hose. Der Stoff ist recht dünn, also gut geeignet für den Sommer. Sitzt auch ganz gut und die Farbe ist wie auf den Bildern. Mit der Größe hatte ich nicht die Probleme, wie andere Rezensenten geschrieben haben. Trotzdem ist die Verarbeitung für mein Empfinden nicht besonders hochwertig. für 15 Euro weniger, hätte ich mir überlegt sie zu behalten. Aber für diesen Preis kriegt man Besseres! Ich schicke sie zurück!
am 30. Mai 2010
Diese Shorts tragen sich hervorragend. Schön weich, kein Kratzen.
Die Taschen sind gut durch Druckknöpfe zu verschliessen.
In Venezuela habe ich einige Touren mit diesen Shorts gemacht. Traumhaft.
Einzig mit dem Gürtel hatte ich anfangs Probleme, weil ich nicht wusste, wie ich ihn festmachen sollte.
Hat man es dann raus, dann ist er hervorragend.
Auch hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hergestellt aus 100% Baumwolle, waschbar bei 30°.
am 24. April 2015
Für eine Cargohose hat sie einige für mich nicht nachvollziehbare Mankos:

1. Was soll ich mit diesen Mini-Hosentaschen? An den Seitentaschen sind die Öffnungen zu klein, die Gesäßtasche ist nicht tief genug, mein Portemonnaie guckt halb raus!
2. Die Druckknöpfe an den unteren Seitentaschen bekommt man kaum auf und zu, sodass ich ziemlich alberne Verrenkungen machen muss, um sie mit beiden Händen zuzumachen.
3. Nicht nicht mal mit beiden Händen bekomme ich den Reißverschluss zu, unverständlich sowas.
4. Unten an den Hosenbeinen hängen irgendwelche Stoffstreifen herunter. Die haben keine Funktion und nerven einfach nur bei der Bewegung.

Einen dieser Kompromisse hätte ich gemacht, aber für den Preis diese ganzen Nachteile, nein. Hose geht morgen zurück.
am 30. Juni 2013
Der Stoff-Gürtel der Hose war nicht nur rustikal" gestaltet, er kam völlig ausgefranst und im vorderen Bereich (Innenseite) fleckig an.
Einfach ekelhaft!
Vermutlich wurde diese Hose bereits von einem anderen Kunden "getestet" und dann zurückgeschickt.
Das ist mir bei Amazon noch nie passiert!
am 22. Oktober 2014
1. Viel zu groß: Habe M bestellt bei 1,88 m und ca 80 kg, passe 2mal rein. Hose sitzt sonstwo im Schritt und trägt sich dann eher wie eine 3/4-Hose

2. extrem schlecht verarbeitet und für den Preis eine Frechheit. Größenschild im Innern löste sich durch bloßes Anschauen. Rechte Hosentasche innen ans Hosenbein genäht und somit nicht zu gebrauchen. Druckknöpfe lieber nicht benutzen, sonst wahrscheinlich max 10 mal. Auch sonst viele Fäden, so sich nicht hingehören.

Teurer Müll! Finger weg.
am 18. Mai 2012
Leider habe ich mich auf Grund der zahlreichen positiven Bewertungen zum Kauf dieser Hose hinreisen lassen. Um es kurz zu machen, die Hose ist von sehr schlechter Materialqualität und billigst verarbeitet. Der Preis für diesen "billigen Surplus Ramsch" ist eine Frechheit! Die zahlreichen guten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Wer diese Hose kauft ist echt selber Schuld! Ich rate zu diesem Preis, dringend vom Kauf ab.
am 16. August 2012
Also dafür, dass mein Mann unheimlich schwierig ist, was Klamotten angeht und insbesondere Cargo Shorts ihm häufig zu eng, du weit, zu lang oder zu kurz sind, hat es ihm dieses Exemplar von Beginn an angetan.

Er ist 1,82 m groß und knapp 85 kg schwer. Wir haben aufgrund der vorhergehenden Rezensionen die Größe L bestellt und die Hose passt perfekt. Wobei ich dazu sagen muss, dass er es mag, wenn Hosen ein wenig lockerer sitzen. Bei einer Cargo Short, finde ich, sollte das grundsätzlich so sein.

Das Material bzw. der Stoff ist sehr dick und schwer. Der Tragekomfort ist aber wohl hervorragend. Besonders gefällt ihm die Tatsache, dass die Seitentaschen nicht allzu weit unten angenäht sind und man dadurch an den Inhalt gelangt ohne besondere Verrenkungen vornehmen zu müssen. Er trägt sie bis dato sehr häufig und noch immer sieht sie schön aus. Fraglich ist, wie sich das Material anfühlt, wenn es besonders heiß, also über 30 Grad, wird. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Short für derartige Temperaturen zu dick ist. Wir werden sehen.. So oft wird es hierzulande ja auch nicht heiß.