wintersale15_finalsale Hier klicken indie Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: W33/L32 (Herstellergröße: S)Farbe: BlackcamoÄndern
Preis:37,90 €+ Versandkostenfrei

am 25. Mai 2014
schon seit über 10 Jahren trage ich diese Hosen, wenn es etwas lässiger und bequemer sein soll.

Die Hosen fallen am Bund regulär aus und entsprechen der Konfektionsgröße. Hier hat man keine bösen Überraschungen oder Rücksendungen zu erwarten.

Die Beine widerum sind sehr weit und luftig geschnitten, die Hose ist somit sehr baggy. Das ist aber auch der Grund warum ich die Hose bestellt habe, wer das nicht mag sollte sich normale Rangerhosen / Uniformhosen oder ähnliches suchen.

Die Cargotaschen sind geräumig. Gürtel oder Hosenträger vorausgesetzt passen links und rechts je 2 Bierdosen hinein. Mit etwas Quetschen vermutlich auch 3.

Der Beinabschluss ist mit einem Tunnelzug versehen, sodass man die Beinweite verstellen kann, z. B. sich nicht dauernd auf dem Hosenbein herum zu treten, oder das Hosenbein an heißen Tagen lässig unterm Knie anzubinden.

Fazit: Gehört in jeden Kleiderschrank. Ist wie ne Jogginghose, nur dass man sich damit auch noch im Supermarkt blicken lassen kann.
am 6. März 2014
Ich habe vier Hosen von diesem Modell.
Alle sind mir zu lang, unten zu weit und alle haben Verarbeitungsmängel,
zumeist abgehende Knöpfe und ein defekter Reißverschluss.

Unadäquat als Bürobekleidung, untauglich für Trekking und zu wenig robust für die Baustelle,
sind mir diese Hosen doch Liebling im Alltags-Daheim.
Ich fühle mich darin 'sauwohl'.

Das Tuch (Köper) ist geschmeidig, fällt angenehm, hat eine leicht angeraute Textur,
verfügt über die mir wichtige Lockerheit und in die Seitentaschen paßt der kleine Einkauf im Supermarkt.

Ich habe allerdings die Hose überarbeitet:
Knöpfe übernäht, die Länge gekürzt, Bänder abgeschnitten und die Hosenweite ab Knie nach unten verschmälert.
Letzteres ist aufwendig, bzw. nicht ganz fachmännisch ausgeführt,
da es sich beidseitig um Kappnähte handelt, die man nicht einfach übernähen kann ohne Überstand,
sondern auftrennen, schmälern und neu verstürzen müßte.
Habe ich mir erspart und einfach einseitig drübergenäht.
Nicht sooo ästhetisch, aber jetzt sind die Hosen fast genau so, wie ich es haben will
und in die Oper gehe ich damit nicht.

Wohlgefühl ist das eine, Style das andere.
Wiewohl ich ersteres präferiere, muss ich zugeben,
dass als Oberbekleidung nur wenige Teile dazupassen: Gar keine Sakkos
und generell nichts Enganliegendes, sondern eher Jacken im Parka-Stil oder M65,
also mit loser Weite, auch ein Blouson.
Außer der Träger hat Sixpack und ordentlich Muckis.
Dann genügt auch ein Achsel-Shirt in Feinripp.

Viele Unwägbarkeiten, viel Peinlichkeit:
Mode bietet Gelegenheit für jedes Fettnäpfchen.
am 22. November 2013
Ich habe mir die gleiche Hose schon mal vor 10 Jahren in einem Armyshop gekauft.
Ich finde die Hose super. Sie sitzt oben rum ziemlich gut und ist an den Beinen sehr weit, was ich mag.
Qualität finde ich absolut in Ordnung, meine letzte hat fast 10 Jahre überlebt mit vielen Strandurlauben.
Dafür finde ich Sie auch super. Die Bändel seitlich kann man super nutzen um die Flip-Flops dranzubinden wenn man am Strand langlatscht.
Ich habe bei Jeans normalerweise 32/32 o 33/32, die Hose habe ich in S bestellt, ich hatte ja noch meine alte in S. Und die passt super oben und von der Länge.
Also Hose super, aber mit den Grössen aufpassen!!
am 27. Februar 2014
Das erste Exemplar erhielt ich in XL, das passt normalerweise immer. War aber viel zu groß, und die Rücksendung wurde wie üblich bei Amazon kostenlos und blitzschnell abgewickelt.
Das zweite bestellte Exemplar in L war dann ebenfalls zu groß - leider erneute Rücksendung. Nur: Diesmal muss ich das Paket an CITYKAUFHAUS zurückschicken, kostenpflichtig, sehr eigenartig. Mag jetzt absolut kein weiteres Exemplar mehr bestellen, die Größen dieser Hose kann ich nicht nachvollziehen, das CITYKAUFHAUS lädt nicht zum Umtausch ein.
am 3. März 2013
Super, toll, sehr angenehmer Stoff. Ich mag es wenn die Hosen weit und etwas baggy sind. Das sind sie. Kaufe eigentlich immer XXL (habe eine 33 Inch Waist) aber bei diesen Hosen reicht eine L locker und ich habe jetzt ene M bestellt und schau mal wie die sitzt. Hosenbein ist auch sehr weit, so wie der Schritt. Die anderen haben das Produkt schon sehr gut beschrieben, daher schweige ich lieber.

Meine Lieblingshose. Sehr gut!
am 14. Juni 2012
Das Produkt sieht optisch sehr gut aus, auch die Qualität ist in Ordnung.

Leider fallen aber die Hosenbeine viel zu groß aus, da würde ich in eines fast mit beiden Beinen rein passen.
Dazu muss ich noch sagen das ich einen eher kräftigen Körperbau habe und auch etwas größere Oberschenkel.

Der Schnitt der Hose geht leider gar nicht, musste daher leider zurücksenden.
am 17. Mai 2013
Hatte mir die Hose vor ein paar Jahren bei EMP bestellt. Die sind aber inzwischen auf das "gleiche" Hosenmodell der Marke Brandit umgestiegen, das für mich aber völlig unmöglich geschnitten ist.
Diese Hose (in größe S) gehört für mich (weiblich, 1,64m, 67kg davon viel an Po und Oberschenkeln) zu meinen absoluten Lieblingsteilen! Sie ist bequem, macht einen sexy Hintern und hat eine gute Länge, wenn man die Hosenbeine mit den Bändern unten am Fußgelenk zusammenzieht. Dann fällt die Hose darüber gut über die Sneaker.
Die Bänder an den Seitentaschen scheinen sie etwas kürzer gemacht zu haben. Bei meinem alten Exemplar sind sie mir schnell abgerissen, weil ich im Sitzen draufstand und beim Aufstehen hat's dann "ratsch" gesagt. Die von dieser Hose sind nach mehreren Monaten (häufigen Tragens) noch dran.
Waschmaschine und Trockener hält die Hose auch problemlos aus.
Was will man mehr? Ich bin echt sehr zufrieden mit dieser Hose.
am 15. Oktober 2013
Hallo,
Hose ist soweit OK aber was ich mir persönlich wünschen würde (was leider viele Hersteller machen). Weg von den ganzen Schickimicki Kram. Ursprung ist ne Armeehose aus der nur noch ein Modischer Schlapperlook wird ist nicht ganz in meinen Sinne.
Material der Hose Durchschnittlich realtiv dünn (da gibt es besseres), viel zu weit gerade untenrum (da wäre eine leichte Keilform besser), Gürtelschlaufen reine Deko und viel zu schmal (da passt nie ein Armeegürtel durch) überflüssige lässtige Schnürungen die keiner braucht wenn die Passform besser wäre.

Ich kaufe mir so eine Hose nicht mehr!!.... das sollen mal die Hip Hopper Kids machen... mehr Substanz und Qualität für den echten Outdoor Fan wären wünschenswert bei dem Preis!
Grüsse
am 18. Juni 2014
Starke aber leichte Baumwolle, perfekt für outdoor Aktivitäten im Sommer. Klar, für sehr kleine, zarte Damen auch in Grösse "S" wahrscheinlich noch zu gross, für mich jedoch sehr bequem, sitzt gut und ist nicht zu lang. Besonders praktisch finde ich die Klappen der Seitentaschen, die überhängend angenäht sind, damit so schnell nichts mehr rausfällt. Der Sinn so manchen Schnürchens und Bändchens erschliesst sich mir zwar nicht, aber was man nicht mag kann man einfach abschneiden.
Um diesen Preis (knapp 28 Euro) hab ich im Army Shop noch nie eine neue Hose in vergleichbarer Qualität bekommen, beide Daumen hoch!
am 2. September 2014
Ich habe zwei Modelle dieser Hose (schwarz ist etwas Fusselanfällig!), Durch den Baggystyle fallen sie etwas größer aus, ich trage normalerweise XXL, hier hat hat XL locker ausgereicht. Die Bändchen am Beinende fand ich etwas nervig und hab hier Gummis einnähen lassen, jetzt sind sie gut! Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt sind noch die Gesäßtaschen. Ich empfinde als etwas mickrig und zu weit oben angebracht, die Geldbörse muss ich immer in eine von den Seitentaschen packen. Ansonsten eine ziemlich coole und Superbequeme Hose. Kann ich weiterempfehlen...

34,99 €-39,99 €