Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XL|Ändern
Preis:15,90 €+ 3,50 € Versandkosten

am 26. Mai 2011
Wieder mal Blitzversand von Amazon.
Nach dem auspacken gleich anprobiert. Passt... dh. Gr. L für eine Bauchumfang von gut 90 cm, passt nicht nur am Bauch, sondern auch in der Beinlänge.
ein Gürtel ist trotzdem zu empfehlen.
Die Hose macht einen stabilen und leider auch schweren Endruck.
Tipp: Ruhig mal von Hand durchwaschen, da kommt erstmal die Farbe mit raus.
Ich denk für meine Einsatzzwecke wie Arbeit, kann gerade diese Hose den gewünschten Zweck erfüllen. Mal sehen.
die Alltagtauglichkeit wird noch ausprobiert.
Und für die Zwecke ist Preis wirklich O.K.
am 16. Januar 2014
Ich hatte mir zwei dieser Hosen für draußen geholt, sind immer noch top, sehr bequem und die Farbe hält, als Arbeits- ,Garten-, Freizeit- oder Outdoorhose bestens zu empfehlen. Ein parr von den Schnalen und Schlaufen söllte man vielleicht entfernen, da sinnlos - aber für den Preis 5 Serne
am 18. Januar 2016
Stoff ist fest und gut,
leider viel zu groß und der Schaft ist sehr tief - bzw. geht die Hose bis weit über die Hüfte - aber ich bin da keine gute Referenz da sie mir zu groß war - ging leider zurück
...aaaaaaah, Habs grad zurück geschickt- 13,5€!!
werde bei diesem Händler bestimmt nicht mehr bestellen, mit hin- & Rücksendung hab ich jetzt mehr gezählt als die Hose gekostet hätte :(( sehr schade!!!!
am 24. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Passt wie angegossen. Trage Sie meistens auf der Arbeit. Gute Verarbeitung. Es gibt nur einen Kritikpunkt. Die Hose ist eher Dunkelgrau als Schwarz wie eigentlich bestellt.
am 31. Dezember 2015
Vom günstigen Preis gelockt, hab ich sie in Tarnfleck grün und blau als Garten- und Arbeitshose im Einsatz. Aber unser Ding ist sie nicht, vor allem nicht im Vergleich zu anderen Surplus-Modellen:

Sie ist schmal geschnitten mit hohem Bund. D.h., bei jedem Bücken kneifts am Bauch (den wir beide nicht haben: Er, knochige 60kg bei 1.85m, sie mit weiblichen 65kg bei 1.76m). Das machen die anderen Modelle in gleicher Grösse (s.u.) definitiv nicht, und zwar bei keinem von uns beiden. Und plopp, haben beide Hosen auch keinen Hosenknopf mehr, der war als erstes ab. Und ich verzichte dankend auf ihn zugunsten des Bücken-Könnens mit Gürtel...
Ok, die schmalen Beine lassen sich perfekt in die Stiefel stecken. Aber, bisher hab ich jedes Hosenbein da rein gestopft bekommen...

Dann das Material. Fasst sich ziemlich synthetisch an, etwas steif. Schon robust, auch relativ wind- und feuchtigkeitsdicht, zugeben, auch recht dornenundurchlässig. Es ist naja, funktionell eben. Es es halt keine 100%-Baumwolle.

Fazit: für uns die falsche Hose! :-(
Wir bleiben bei den 100%-BW und dem extrem weiten, bequemen Schnitt der Airbornes!
 Surplus Airborne Vintage Trousers, urban, S
am 16. Mai 2016
lieferung war schnell und auch alles heil angekomen habe insgesamt 3 hosen bestellt diese war zu klein obwohl ich alle drei in der selben größe bestellt hatte
am 1. Juli 2016
Das sieht man.
Als Mann etwas mehr Arsch in der Hose erwünscht!
Für den Preis,
für die Arbeit aber in Ordnung.
am 31. Dezember 2015
allerdings sind die Seitentaschen das letzte, es ist hier nicht nur so , dass sie die genannten Taschen mit 3-geteilten Abdeckung schon sehr schlecht für kleinere Gegenstände eignen. Bei diesen Hosen ist es sogar so, dass sich die Taschen nur mit einem sehr mittelmäßigen Klettband verschließen lassen, so das in einer sitzenden Position , wie zum Beispiel beim Auto fahren relativ große Gegenstände die Seitentaschen ungewollt verlassen , welche z.b. Handy,Geldbörse oder auch Haustürschlüssel sein können.

Der einzige von mir wirklich bestechend auffallend zu nennende Vorteil gegenüber anderen BDU-Hosen ist, dass diese Variante über einen Reißverschluss anstelle einer Knopfleiste im Schrittbereich verfügt, welche dieses Produkt für Männer weitaus alltagstauglicher macht .
am 8. Januar 2016
Ich habe mir die Hose 2 mal in Größe L bestellt.1x Schwarz und 1x Oliv. Im Gegensatz zu ähnlichen Hosen, die man hier bestellen kann, sind diese aber wesentlich besser geschnitten. Die Hose sitzt allgemein relativ locker und ist deswegen sehr bequem.Ein klein wenig zu lang ist sie, aber das geht in Ordnung. Bleibt nur abzuwarten wie lange sich bei der schwarzen die Farbe hält. Das ist leider oft das Problem bei diesen Military Style Hosen.
am 6. März 2014
also ich habe diese Hose 4x angehabt und sie ist beim ersten mal Renen sofort kaputt gegangen also mein Fazit ist mann kann diese Hose nicht im Alltag nutzen habe sie jetzt genäht und benutze sie zum schrauben und die Verarbeitung sieht auf dem ersten blick ganz ok aus aber leider nach 2x waschen ist sie nicht mehr sehr schön gewesen ( der Schriftzug ist leicht abgegangen ) und leider auch nichts für draußen hatte Glück das ich keine Nachtschicht damit gemacht habe sie hält kein Wasser und kein wind ab
Mit freundlichen Grüßen M.